Beiträge von Stefan Red

    Die Idee gefällt mir, sollte so was auch mit Servern klappen, die über Nitrado gehostet werden, dann wäre ich da definitiv dran interessiert.
    Admins und Mods sind zwischen 25 und 53 Jahren alt, daher erfüllen wir das Kriterium absolut.
    Spieler sind aktuell meist zwischen 8 und 15 on.


    Kannst mir gerne schreiben, solltest du noch Freiwillige suchen.

    Hallo Community,


    muss sagen, habe die Seite erst vor kurzem entdeckt und da es hier neben den Patchnotes noch einiges an Gesprächen zu Plug-ins gibt, dachte ich mir, es kann nicht schaden sich hier anzumelden.


    Aber zu mir:
    Ich heiße Stefan,
    bin 34 Jahre alt,
    erhalte mein Geld von der Bundeswehr und
    spiele seit etwa 1989 am PC Spiele und bin daher einiges gewöhnt ;)


    Im Schwerpunkt interessiere ich mich (vermutlich ein Stück weit von Berufswegen aus) für jegliche Art von Survivalspielen.
    Auch MMORPG liegen mehr, doch aktuell habe ich für die großen Titel danke Rust gar keine Zeit :D


    Ich habe Rust erst ende letzen Jahres entdeckt und damit die schmutzige Zombieverseuchte Zeit komplett verpasst.


    Aber das Spiel gefiel mir auf Anhieb so gut, dass ich mich nach kurzer Zeit dazu entschlossen habe selber einen Server aufzusetzen.
    (Leider habe ich dafür Nitrado gewählt, über welche ich mich gerade endlos ärgere, da der Server nicht startet und die Seite von denen auch stark spinnt. Gutes daran: Trotz dass, das TS voll mit Spielern ist habe ich Zeit hier was zu verfassen, während alle auf den Serverstart warten)


    Der Server läuft nun seit dem 30. Dezember und wir versuchen daraus einen RP PvE Server zu basteln.
    Auch wenn ich aktuell, dank der Arbeit als Admin, nicht mehr zum eigentlichen spielen komme, habe ich unglaublichen Spaß daran neue Plug-ins zu finden, zu übersetzen, Fehler und Konflikte jener zu bereinigen und die Entwicklung der Community zu beobachten, dass ich dem fehlenden aktiven Spielen auch nicht nachweine ;)


    Da ich nicht weiß, in wie fern es an dieser Stelle erwünscht oder nicht erwünscht ist, dass ich weiter von meinem Server rede, beende ich meine Vorstellung mal an dieser Stelle und freue mich darauf mit euch die Rust Hass-Liebe zukünftig zu teilen :P