Beiträge von saak1

    Moinsen!!!


    Ja ich bin ebendfalls auf der suche nach einer Aktiven 5+ Mann starken Gruppe um Abends in geselliger Runde abzurusten !


    Zu mir : 28 jahre alt


    Abends Aktive außer das RL hat was für mich zu tun !
    bissl mehr als 200 Stunden
    würd mich als eher Ruhigen Typen einordnen.
    Alles vorhanden damit man spass haben kann
    Würde mich gerne auf einen 50+ server rumtummeln Eher vanilla als modded, wobei ich mich gern überzeugen lasse!


    Solltet ihr 20+ sein und Aktive suchend added mich einfach in Steam und wir kommen ins Gespräch!


    https://steamcommunity.com/profiles/76561197987109711/
    beer

    hi Leutz!,
    2-3 Leute die Lust hätten uns zu joinen !
    Wir sind im Alter von Ende 20 bis Mitte 30 :thumbup:
    Spielen recht aktiv und wollen zuwachs!
    Momentan sind wir 3 leute.
    bisschen erfahrung und ehrgeiz mitbringen und dann läuft die sache schon ;)


    Haben auch einen Ts3 Server den man benutzen könnte. Derzeit sind wir auf einen server wo 20 mann täglich aktive sind.


    Ihr solltet 20+ sein und Abends aktiv zocken.


    add in steam einfach Moruk018