Beiträge von Weisselchen

    Falke du hast paar Sachen falsch verstanden es geht nicht um den Chat. Er sagte im Voice etwas was nicht sein musste und das man nach einem RAID die Schlafsäcke umbenennt in Hurensohn ist auch nicht die feine sache. Ich hebe nur so ab weil es nicht viele Spieler gibt. Aber das hat sich nun erledigt.

    Wenn ich sterbe Verliere ich mein zeug dann fange ich nicht an und sage ich will mein zeug zurück haben das ist PVP! Das sagst du ja selber es ist ein PvP Server. Wenn du nicht dein zeug Verlieren willst solltest du lieber auf einem PvE Server Spielen. Wir beide sind auch cool miteinander aber so ist für mich PVP wenn ich einen töte behalte ich sein zeug und wenn ich sterbe habe ich mein zeug verloren Tja dumm gelaufen :/
    Das 2mal als du zu uns gekommen bist hast du uns Hurensöhne oder Hurensohn genannt das du das jetzt Aussage gegen Aussage nennst xD Also mein Kumpel und ich haben ganz genau gehört was du da gesagt hast und beweisen müssen wir rein gar nix aber wir haben das gehört und wissen wie du drauf bist wenn du dein zeug verlierst also bist eher du der schlechte Verlierer und traurig das du es nicht zugeben kannst ;)


    Das wir geraidet wurden gehört dazu das weiß ich aber so wie ihr das gemacht habt war mir komsich und dann die Schlafsäcke in Hurensohn benennen war unnötig. Wir haben normal PvP gemacht wollten Spaß haben und Zocken mehr nicht.


    Mit der Aussage "endlich neue Feinde" will ich auf was anderes heraus weil ihr sonst keine habt weil der Server leer ist. Wir hätten schön PvP gegeneinander gemacht aber gleich nach 4 tagen Wipe schon die Leute Raiden und was dann? Wir wollten euch nicht Raiden. Das ihr nicht die anderen Raidet weil die nicht soviel haben ist mir klar aber wenn man auf einem Server Spielt der nun mal nicht viele Spieler hat sowas zu bringen ist auch Dumm.


    Nur weil ich nicht 1000 Stunden in diesem Game habe heißt es nicht das ich keinen Plan habe. Das Haus hab nicht nur ich gebaut sondern auch ein Kumpel den wir spielen zusammen. Bin kein Engel aber beleidigt habe ich keinen von euch.


    Ich fand den Server auch nicht schlecht aber ich bin fest davon ausgegangen das man Normal PvP machen kann und nicht gleich eine Gruppe fokussiert und sie vom Server Jagd. Ich selber würde schon noch gerne weiter zocken mir gefällt der Server schon.


    Es ist nicht Direkt ein Geheule aber nun gut finde es schade wie es abgelaufen ist hätte anders sein können vllt bekommen wir noch die Kurve.
    Ich bin nicht so und will mich nicht verfeinden wegen einem Game, ich bin 25 und kein kleines Kind vllt können wir mal reden Kastenbeer und LarryFlynt kenne ich bereits.

    Hallo zusammen
    Ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll vllt erst mal das ich Enttäuscht bin und das mein Team und ich sicherlich nicht mehr auf eurem Server Spielen werden und auch wenn andere fragen auf welchem Server man Spielen kann euren nicht Empfehlen werden.


    Zu den Gründen:


    1. "Pizzafahrer Luigi" schießt auf mich was macht man Natürlich zurück schießen ich töte ihn nehme sein zeug als Gewinn mit damit muss man rechnen wenn man als erstes auf jemanden schießt. Darauf hin will er seinen Stuff wieder haben!? Warum sollte ich ihm sein Zeug wieder geben? Er fängt an also Pech!


    2. Natürlich hat er einen Schlafsack in der Nähe gehabt läuft auf uns zu und will sein Zeug wieder haben mein Kumpel hat ihn getötet darauf hin schreit "Pizzafahrer Luigi" uns an mit "ihr Hurensöhne" <- Sehr Erwachsen.


    3. Wir waren dann sofort ihre Neuen Feinde mit den Worten "ENDLICH NEUE FEINDE"


    4. Wir waren 4 Mann waren verdammt Aktiv am Wochenende wollten einfach Spaß haben. 3 Tage und schon wurden wir geraidet wir hatten eine sehr große Base wie sie hoch gekommen sind? Keine Ahnung unsere Bauschränke waren immer noch eingebaut sind da nicht ran gekommen also gehe ich davon aus das die sich hoch geglitcht haben oder sonst was, aufeinander gehüpft ist da etwas komisch. Alle Items sind weg. Alle Schlafsäcke wurden mit Hurensohn unbenannt <-


    5. REGELN


    Generell wünschen wir einen freundlichen und fairen Umgang.
    Das Einnehmen von fremden Gebäuden ist erlaubt, wenn sie bis zum letzten Raum eingenommen sind.
    Das Zubauen mit Türen, Schlössern, Mauern etc. um andere zu ärgern/am spawnen zu hindern, ist nicht erlaubt.


    Aber eine Autoturret vor der Base aufbauen ist OK?


    6. Es ist kein Wunder das dieser Server keine Stammspieler hat. Wir haben unter anderen Schwung auf den Server gebracht dadurch das wir etwas PvP gemacht haben und Action auf den Server gebracht haben. Haben eben unsere Gebiete Verteidigt so wie es jeder machen würde. Die Stammspieler wie "MisterKanister" "Piazzafahrer Luigi" "[BangGang] Hustensaft Jüngling" "Kastenbeer" Wir wünschen euch viel Spaß beim alleine Zocken auf dem Server da sich ja keiner mit euch anlegen darf und man euer zeug sofort wieder geben muss wenn man sich Verteidigt. Auch Lustig wie ihr euch Preis gibt im Chat. Gleich nach Server Wipe los legen das man mehr hat als alle anderen Spieler die drauf kommen und dann los heulen wegen einmal Stuff LÄCHERLICH.


    Oh schau mal die sind zu Aktiv und könnten mehr haben als wir lass die gleich platt machen! -.-


    Es gehört dazu das man mal geraidet wird oder getötet wird aber durch diese Spieler geht der Server den Bach runter. Braucht keinen 80 Slot Server machen reicht ein 30 Slot Server für euch.

    Hallo Leute ich habe eine Frage zum Server Wipe 4.3.2016 wird es dann ein neuer Seed geben oder nicht?
    Wegen der Map Größe ich finde sie auch ein Tick zu Groß vllt Minimal kleiner machen da ja doch Recht wenig Spieler drauf sind.
    Könnte auch zum nächsten Server Wipe Neue Spieler ran bringen damit der Server neue Spieler hat deswegen (gut so) Full Wipe am 4.3, :D



    Danke
    Weisselchen