Beiträge von hoppel

    Gerade euren Steam Gruppen Chat-Verlauf durchgelesen, also entweder macht ihr auf pubertierende halbstarke um Hass gegen eich zu schüren damit Leute auf euren Server kommen ( Wenn Ja Respekt! ) wenn das nicht geschauspielert ist will ich gar nicht wissen was im Spiel Chat abläuft....

    ich hatte dort mal eine Nacht gespielt, sie benehmen sich echt wie das letzte Pack, sie raiden paar Stunden nach wipe jede mögliche base und sprengen sich direkt zum lootroom, dieser Evil ist sowieso der beste. In der Steamgruppe wurde sich schon häufig beschwert, auch das genau diese Gruppe Werbung für den Server macht finde ich auffällig. Ich bin mir sehr sicher das diese Gruppe auch die Admins sind. Abuse würde ich nicht ausschließen.

    Nein Blechwände haben schon länger 750 HP und Stein 500 HP ... also 1 c4 mehr bei blech (c4 macht 250 HP Schaden). Also wenn du die Materialien hast mach Blech.


    Grüße

    Falsch! Eine Blechwand brauch 2 c4 bzw 4 Raketen, genauso wie eine Steinwand.
    Eine gepanzerte Wand braucht 3 c4 oder 6 Raketen.


    Blech würde ich nur bei Floors nutzen und bei Puffern, sonst Steine.

    erst vor ca 3std wieder einen bekommen :p
    Unten rechts kommt die Steammeldung das du einen neuen Gegenstand im Inventar hast & dein Mailsymbol teilt es dir auch mit :P

    Du bekommst alle x y Stunden einen Skin Random in dein Inventar gedroppt. Die anderen Skins zb am Beispiel der Ak können im Itemstore von Rust gekauft werden. Und nach 7 Tagen kannst du diese dann im Community Markt verkaufen.