Kleine Batterie (1)

  • Kleine Batterie ist ein ÄUSSERST wichtiger Gegenstand in Rust.
    [align=center]
    Kleine Batterie


    Battery_-_Small_icon.png


    Im folgendem möchte ich die Kleine Batterie einmal mit Holz vergleichen um sie und ihre Funktionen genauer zu erklären:


    Wenn wir den Sinn von einer Batterie genauer erklären wollen, müssen wir ziemlich tief ins Detail gehen, da besonders die Batterie ein äußerst kompliziertes Item in Rust darstellt.
    Gehen wir mal davon aus, dass die Entwickler von Rust sich dazu entschließen die Werte, sowie alle Eigenschaften von Holz zu entfernen, d.h.:
    - Man bekommt Holz nicht mehr durch das Abbauen von Bäumen oder aufsammeln von Baumstämmen
    - Man kann mit Holz nichts mehr craften
    - Man kann mit Holz nichts mehr bauen
    - Man kann mit Holz nichts mehr brennen oder braten
    - Man findet Holz lediglich sehr selten in Fässern und in Air-Drops
    - Holz hat keinerlei physiche Struktur und existiert im Endeffekt nurnoch als Bildchen in Inventaren
    - Holz wird von allen Spielern als sinnloses und überflüssiges Objekt in Rust angesehen


    Nun könnten wir sagen, dass Batterien genauso sinnvoll und wichtig sind wie Holz.



    Ich hoffe ich konnte in diesem Artikel die Bedeutung von Batterien verständnisvoll erklären.

Teilen