Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Wipe

    Kastenbeer - - Allgemeines

    Beitrag

    denke mal wenn du das update machst ist alles gewiped. die anleitung oben muss man ja zusätzlich machen um die xp zu behalten bzw wieder einzufügen. also einfach wie immer machen bei einem forcewipe würde ich sagen.

  • Wipe

    Kastenbeer - - Allgemeines

    Beitrag

    ja im grunde wird alles gewiped alerdings kannst du die xp als backup einfügen so gesagt. Quellcode (5 Zeilen)

  • Wipe

    Kastenbeer - - Allgemeines

    Beitrag

    So viel ich weiss muss nur die map gewiped werden. Es gibt ne möglichkeit die Xp zu behalten: Quellcode (9 Zeilen)

  • Vielen Dank an den Meister für die Übersetzung. Ok, daher kommen die verzögerungen mit dem XP system. Die neue Idee finde ich nicht schlecht. @Josch ich weiß nicht warum der Raketenwerfer jetzt schon überflüssig ist. Ich glaube du warst noch nie richtig raiden. Der ist sehr sehr nützlich mit Raketen kannst du z.B. 4 Wände auf einmal wegmachen. Wenn du das jetzt rein aufs Spielkonzept beziehst ist das natürlich ansichtsache. Aber man muss bedenken es gibt große Server wo 15 Mann Clans spielen und…

  • Mahlzeit, an dieser stelle muss ich nochmal loben. Finde es echt gut das der übersetzte Devblog so zeitnah erscheint. Wirklich eine ernorme erleichterung für leute die in der englischen Sprache nicht so mächtig sind. Top! weiter so!!!!

  • Jo weil man kann mit dem Bild oben nix anfangen.

  • Mahlzeit , könntest du bitte vom Bluescreen nen Screenshot machen mit dem Handy oder so. Hast du andere spiele mal ausprobiert? Am besten Spiele die die gleichen ressourcen fressen.

  • Hallo, Wer ist denn Pepe-Faces Clan? edit: ah alles klar google hilft. Ja jetzt weiss ich wen du meinst.

  • klar mütze auf und fertig. aber auch die neuen charakter modelle sehen teilweise sehr lustig aus....

  • Grosser Ofen

    Kastenbeer - - Game | Client

    Beitrag

    Hallo habe das gleiche Problem seit dem letzten Patch. Allerdings droppt nur was raus und liegt dann am Boden.

  • MyRust geht mal gar nicht

    Kastenbeer - - Archiv

    Beitrag

    Mahlzeit, also erstmal das mit Pizza das ist nen ding zwischen euch beiden. Und man darf auch nicht alles auf die Goldwage legen was manche Spiele in den Chat schreiben. Er schreibt oft Ironisch in den Chat genau wie andere. So nun zum Raid wir... wir wollten euch unbedingt Online Raiden , haben alles vorbereitet und eine raidbase gebaut etc. Unser Plan war dann Mauer hinstellen mit Leitern wo ne Plattform ist wo wir euch dann mit Raketen beschissen wollten, als rückendeckung haben wir dort hint…

  • Zitat von MrFar3ll: „Ich stehe persönlich mit SGT.Solj im Kontakt und tausche mich mit ihm diesbezüglich oft aus, daher würde ich nicht sagen es ist hart nachgemacht. SGT. weiß bescheid darüber und es wird zukünftig auch eine zusammenarbeit geben. “ ja dann, nice! wie gesagt hat sowas gefehlt auf deutsch. top!

  • Hm, also finde gut das du da was bei steuerst aber... abkupfern.... hm also wenn dann muss man das erwänen.... also sorry will dir nix unterstellen, aber das eine vid sieht schon hard nachgemacht aus von sgt. Finde das eigentlich gut alles schön auf deutsch usw.... edit: ja also mach auf jedenfall weiter stimmer shympatisch... obwohl manchmal zu hoch ... aber sowas brauchen wir in der deutschen comm....bei rust

  • Rust bringt den PC zum arbstürzen

    Kastenbeer - - Game | Client

    Beitrag

    Also ich würde nochmal mit anderen Spielen Testen die genau so Cpu bzw Gpu lastig sind. Arma3 oder sowas. Ansonsten halt mal Direct X neuinstallieren. Alle sachen nach updates checken. Notfalls windows nueinstallieren... um Hardwarefehler auszuschließen mal ne andere Grafikkarte rein. Ram riegel mal kontrollieren etc. Kann halt alles sein. Auch mal mit Furmark testen....

  • Rust bringt den PC zum arbstürzen

    Kastenbeer - - Game | Client

    Beitrag

    wie ist das denn genau? wird dein bild vorher pixelig und friert ein oder wird einfach nur schwarz und schaltet sich alleine ab?

  • Rust bringt den PC zum arbstürzen

    Kastenbeer - - Game | Client

    Beitrag

    ja gut sonst steht nix dort? unter warunungen vielleicht nochwas? die meldung gibt nur wieder das du halt pc einfach ausgeschaltet hast...

  • Rust bringt den PC zum arbstürzen

    Kastenbeer - - Game | Client

    Beitrag

    Hallo denke nicht das es an Rust liegt. Hast du andere Spiele ausprobiert? Ich tippe auf defekte Grafikarte. Was sagt die Tempratur der GPU vor dem ausschalten? Ausserdem könntest du mal bei Windows im Ereignis Menü schauen... also dort wo die Fehlermeldungen wiedergegeben werden. Hier ein Link dazu Klick

  • Schlüssel Frage

    Kastenbeer - - Archiv

    Beitrag

    Wenn du die Karte auf hast einfach rechtsklick dann kommt rechts nen Feld wo du Farbe etc auswählen kannst.

  • myrust.de Server Update

    Kastenbeer - - Gameserver News

    Beitrag

    Bei Root Servern bist du eigentlich immer für alles selbst Verantwortlich auch für schäden...