[DE/EN] King of the Hill | Vanilla | active Admins | Wipe 29.10 6pm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [DE/EN] King of the Hill | Vanilla | active Admins | Wipe 29.10 6pm


      Hallo und herzlich willkommen,
      ich möchte euch heute einmal kurz den King of the Hill Server vorstellen!

      Ich habe diesen Server heute entdeckt und die Atmosphäre auf dem Server ist sehr angenehm.
      Ich finde, dass die Spieler sehr nett sind und einen auch mal helfen, wenn man Probleme hat bzw. irgend was benötigt.
      Ich habe immer auf anderen Servern das Problem, dass ich gleich egal ob Newbie oder Stammspieler, dass ich immer über den Haufen geschossen werde.
      Bei diesem Server ist dies nicht der Fall und ich dachte mir, dass ich euch dies mal mitteile und somit Werbung für den Server mache ;)

      Kurze Infos über den Server:
      300 Slots
      Vanilla
      Last Wipe: 29.10. 6pm
      aktive Admins (Hierzu ist zu erwähnen, dass der Server komplett über RCON gemanaged wird und ingame keiner Rechte hat. Und die Admins sind sehr quatsch-bedürftig ;) was ich persönlich gut finde. Nicht so wie andere, die nicht mal auf ne Frage antworten können, obwohl es Spiel-relevant/Server-relevant ist)

      Wie kommt ihr auf den Server?
      Einfach folgendes in die Konsole von Rust eingeben: client.connect 84.200.24.65:28015

      Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet und euch euer Eigenes Bild von dem Server machen würdet:)


      Mit freundlichen Grüßen

      Alucard