connection attempt failed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • connection attempt failed

      Guten Tag zusammen.

      Ich bin ein leidenschaftlicher Rust SPieler wie ihr alle, da gehe ich mal stark von aus. Doch seit über nem halben Jahr habe ich folgendes Problem "connection attempt failed", diese Meldung kommt immer und immer wieder. AB und zu komm ich dann doch auf einen Server.
      Nach ca 30 Versuchen. Das nervt einfach nur.
      FP sagt es liegt an der Firewall das ich Rust dort hinzufügen muss.
      ???? Das passier so oder so von alleine, da Windwos nachfragt.
      Selbst wenn ich die Firewall deaktiviere gehts zum größten teil nicht. Nebenbei bemerkt, ich bin umgezogen, hab ein neuen Rechner neues System und immer noch die gleichen Probleme. Hab auch gelesen das eine menge Spieler das gleiche Problem haben.
      HAt irgendwer vielleicht eine Lösung? Ich verzweifel noch....:(

      lg Woody

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoodyHardWood ()

    • NIemand der ne Lösung hat ?
      Man das ist echt traurig,... Facepunch sagt ständig das es an der firewall liegt.
      SO ein Schwachsinn. Ich gehe davon aus das es an EAC liegt, dann wenn man rust startet und zu EAC connecten muss, bleibt es schon oft mals hängen.
      Ja EAC steh in meiner firewall. Es ist einfach zum kotzen.. einer der coolsten games die ich je geszockt habe und dann so was

      In den ersten 1200 Stunden Rust hatte ich nicht einmal das Problem..

      Jeder der hier derartige Probleme hat, bitte schreibt was dazu.
      Ich sammel das jetzt alles und leg es FACEPUNCH vor. Es kann ja nicht sein, das sie auf die Leute scheißen die halt einfach diese Probleme haben.