Mitspieler gesucht?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitspieler gesucht?!

      Jungs, langsam entgeht mir die Lust Rust solo zu spielen. Hätte doch gerne den ein oder anderen Mitspieler, vielleicht lässt sich hier was finden.

      Bin 21, fange nächstes Jahr mit dem informatik Studium an. Zwar erst 50 Stunden, aber es gibt auch kompliziertere Dinge als Rust. Schulisch hab ich einiges zutun, weshalb ich in der Regel gegen 22 Uhr müde werde. Generell bin ich aber ab 17/18 Uhr online. Bin kein Höhlenmensch, am Wochenende unternehme ich was mit Freunden - meistens. Erwartet also nicht das ich mein Leben für ein Spiel hingebe. Was nicht heißt, das ich es nicht ernst nehme. Bin immerhin mit vielen tausend CS- und CS:GO-Stunden ein "Competitive Player".

      Schreibt mich doch einfach an?