Rust startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rust startet nicht

      Guten Abend Jungs und Mädels,

      mein kleiner Bruder hat sich Rust gekauft und auf seinem PC installiert, jedoch startet es einfach nicht.
      Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, neuinstalliert, Game-Cache verified, repair-exe, EAC gelöscht und neuinstalliert, sogar der Versuch die Registry umzuschreiben ist gescheitert.
      Sein PC ist erst ca. 1 Jahr alt und läuft auf Windows 7 mit ausreichend RAM/GPU/CPU usw.

      Bei Steam wird kurz angezeigt, dass Rust ausgeführt wird und beendet sich dann automatisch ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Der "Launch-Bildschirm" erscheint erst garnicht.
      Wenn ich jedoch über den Rust.Client starte komm ich zwar in die Serverliste etc., werde dann aber logischerweise vom Server gekickt, da EAC nicht geladen ist.

      Nun meine Frage, hatte jemand vielleicht das selbe oder ein ähnliches Problem und könnte uns weiterhelfen.


      MfG YeeZ