Angepinnt Lange nach der Raids!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lange nach der Raids!

      Guten Abend liebe Community ;)

      Du bist ein begeisterter Onlineraider ? Du wolltest schon immer an einem großen Serverraid teilnehmen? Dann ist genau dieser Raid das richtig für dich!

      Nach laaaaaangen Überlegungen *20 Minuten hust hust* habe ich mit entschieden ein großes Event zu planen. Das Event wird ein Raidevent sein welches gegen die Crew von "xn" läuft. Bei diesem Event werden Waffen/Munition/C4 als auch Raketen von mir gestellt, allerdings nur in einem gewissen Maße. D.h. bringt ihr eure eigene Munition mit habt ihr mehr Feuerkraft und mehr Spaß! Mehr Informationen über den Ablauf und co. weiter unten.


      Zusammenfassung der Eventdaten:

      Datum27.05.2017 - 28.05.2017
      Beginn / Vorbereitung19:30 Uhr / Abmarsch 20:00
      EndeOpen End ( Base komplett zerstört oder Aufgabe der Verteidiger )
      Verteidigerxn, Bäumchen, PeppE, Schatzhalter


      Für alle voreiligen unter euch, würde ich euch bitten die Base noch nicht zu raiden, außer ihr wollt euch selbst den Spaß nehmen ;) Aber bevor ihr das macht, denkt an die anderen Spieler.

      Ablauf des Raids:
      Am Samstag, 27.05.2017 kommen alle die gerne mitmachen wollen auf unseren Teamspeak ( Einfach nur wegen den organisatorischen Sachen ) ts.bfs-gaming.de.

      Nach dem kurzen Briefing werden die Raidgruppen + Gruppenleiter gebildet, hier könnt ihr euch als ganze Gruppe anmelden wenn ihr mit euren Freunden spielen wollt, aber falls ihr alleine seid werdet ihr mit ein paar anderen Solospielern zusammengeworfen.

      Nach der Gruppenbildung werden im Teamspeak Channel bereitstellen in die sich dann die Gruppen begeben und dort Teamintern besprechen wie sie vorgehen wollen.

      Das sollte dann bis ca. 20:00 Uhr dauern und dann werden wir dementsprechend um 20:30 Vorort sein! Ab 20:30 kannst dann losgehen und die lange Nacht der Raids kann beginnen.

      Nachdem die Base entweder komplett zerstört wurde die Verteidiger aufgeben haben werden wir uns auf die nächste Base stürzen.

      ------

      PS: Alle Offlineraider sind natürlich auch willkommen, wir wollen ihnen doch zeigen wie man richtig raidet :P

      Ich hoffe das euch das Event, Spaß machen wird und wünsche euch noch einen schönen Abend!

      Kind regards,
      Sebastian
      Bei eventuellen Fragen bzgl. Server Administration oder Programmierung bin ich gerne bereit dir zu helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OskarSniper ()