Rust lädt nicht (EAC und Errorspam)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rust lädt nicht (EAC und Errorspam)

      Wenn ich Rust starte und ich (falls es funktioniert) einem Server beitreten will bekomme ich von EAC eine Fehlernachricht und das Spiel stürzt ab.

      Sollte es mal (wieso auch immer) ohne Fehlermeldung funktioniert haben und ich auf einem Server bin machen freezelags das Spiel unspielbar obwohl meine Hardware ausreichen sollte. (Früher hat es wunderbar funktioniert)

      Bereits versucht habe ich:
      • das Spiel zu deinstallieren und erneut zu installieren.
      • das Spiel auf Fehler zu überprüfen.
      • EAC zu deinstallieren und erneut zu installieren.
      • EAC zu reparieren (Rust spezifisch).
      • Anti-Virus auszuschalten.
      • Firewall zu deaktivieren.
      • Grafikeinstellungen auf das niedrigste zu stellen.


      [IMG:http://i.imgur.com/nvlYJhe.jpg]