Was wollen Spieler???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wollen Spieler???

      Ich richte mich mal nach Spielern, was wollt ihr am Server, oder wie soll eingestellt werden????


      1.) modded, was soll man können,
      Teleport, z. B.
      2.) Wieviel loot soll man bekommen,
      3.) reichen Standards
      4.) Ressourcen Abbau
      5.) Map größe, bei 250Slot
      6.) modded oder vanilla
      7.) PVE oder PVP

      Ein paar Dinge mal genannt, schreibt mir mal denn bei den unzähligen Servern hat fast jedermann die gleichen Einstellungen.
    • Jederman hat fast die gleichen einstellungen weil die sich bewährt haben.
      Oder die Admins sind zu faul die Plugins alle ordentlichen einzustellen und auszubalancen. Und das ist der knackpunkt bei Modded.
      Unzälige Plugins draufklatschen bekommt jeder hin. Das alles ordentlich zu Balancen ist das schwierige.

      Du darft die Spieler bei Modded nie fragen was sie wollen.
      Ist wie wenn du ein 4. jähriges Kind fragst was es zu Mittag geben soll und dich dann über Gummibärchen mit Schokolade wunderst.

      Entweder du gestalltest deinen Server wie du ihn haben willst, oder du machst eben einen weiteren 0815 Server mit Teleport, Kits, BetterLoot, Stacksizecontroller und ggf. InfoPanel (was in der Roh version auch noch ziemlich beschissen aussieht)


      Ich persönlich halte Konfort Plugins für Sinnvoll. n Eingeschränkten Teleport z.B. so wie BGrade, InfoPanel, Furnace Sorter, AutoDoors und Night Latern.
      Zudem finde ich jPipes mega gut, was sehr OP seien kann wenn man weiß wie man die richtig einsetzt.

      Es gibt soooo viele Plugins die man Mixen kann.


      Was ich z.B. immer geil finde sind Spieler die mehr Gather haben wollen, sich dann aber ständig beschweren das se viel zu schnell und oft geraidet werden ^^

      So, aber um mal auf deine Punkte einzugehen:
      1: Steht weiter oben (Konfort Plugins, ansonsten an Vanilla angelehnt)
      2: in etwa wie Vanlilla, nur mehr Schrott um das Schrott Grinden zu vermeiden
      3: was sind Standards? Allein mit den ConVars auf Vanilla Servern kann man doch relativ viel einstellen.
      4: Auch paar Zeilen weiter oben ^^
      5: Für die Map Sizte spielt die Slot Zahl keine Rolle. Kommt auf den Pop an... niemand Joint n leeren 250 Slot Server....
      6: Modded!
      7: PVP.... für PVE gibt es bessere Sandbox games ^^
    • HC Clown schrieb:

      Ich richte mich mal nach Spielern, was wollt ihr am Server, oder wie soll eingestellt werden????


      1.) modded, was soll man können,
      Teleport, z. B.
      2.) Wieviel loot soll man bekommen,
      3.) reichen Standards
      4.) Ressourcen Abbau
      5.) Map größe, bei 250Slot
      6.) modded oder vanilla
      7.) PVE oder PVP

      Ein paar Dinge mal genannt, schreibt mir mal denn bei den unzähligen Servern hat fast jedermann die gleichen Einstellungen.
      Bezweifle das du einen hinbekommen würdes wie ich ihn gerne hätte.
      VanillaNoDecay
      Ressourcen Abbau Normal
      50 Slot Server bei Map Größe 4000-5000
      Kein Drecks Werkbanksystm
      Kein Drecks Abbautanzspiel
      PvP(Vielleicht mit NoPvP Zonen in denn Monumenten [Serverregel])
      Englisch und Deutsch im Chat
      Offlineraids erlaubt.
      No Twig Raids