PVP Orientierte Gruppe sucht Verstärkung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PVP Orientierte Gruppe sucht Verstärkung

Hallo,

auf diesem wege suchen wir Verstärkung für unsere derzeitige Gruppe.
      Zur Gruppe selbst :

-Wir sind alle Ü18
      -Sind zurzeit circa aktiv 5-6 Personen
      -Alle mindestens über 3k Stunden, demnach viel Erfahrung
      -Halten uns eigentlich hauptsächlich auf EU Medium, bzw generell auf Offizielen Servern auf. -> Aktuell sind wir allerdings am Server hoppen, bis sich das neue Team gebildet hat.
      -Wir sind sehr stark auf PVP Fokussiert, sprich die großen Gruppen Raiden, Radtowns contesten, Roamen etc.

Was solltest du mitbringen?

-Geistige reife
      -Anpassungsfähigkeit
      -Du solltest Kritik u. Reflexionsfähig sein
      -Sich ständig verbessern wollen, indem man bsp. auf Combat Tag, UKN o.a zockt.
      -Ausreichend Aktivität
      -Du solltest die nötige Spielerfahrung haben.
      -Wir brauchen möglichst PVP Starke und Erfahrene Spieler.
      -Alternativ, sofern euch PVP einfach nicht so gut liegt und Ihr lieber Farmt oder sich um die Base kümmert, könnt ihr euch auch sehr gerne melden.

-> Der Post ist bewusst sehr direkt und anspruchsvoll Formuliert, sodass sich möglichst nur Personen melden, die auch wirklich Lust haben zu Tryharden :P
      -> Innerhalb der Gruppe sind wir übrigens sehr,sehr entspannt , wir sind alle keine Kinder von Traurigkeit :D

Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so added mich bitte bei Steam und schreibt mir möglichst, dass ihr von MYRUST kommt :D

Ich freu mich von euch zu hören :thumbsup:

steamcommunity.com/profiles/76561198090726493/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sherlock Blume ()

• Sherlock Blume schrieb:

Hallo,

auf diesem wege suchen wir Verstärkung für unsere derzeitige Gruppe.
      Zur Gruppe selbst :

-Wir sind alle Ü18
      -Sind zurzeit circa aktiv 5-6 Personen
      -Alle mindestens über 3k Stunden, demnach viel Erfahrung
      -Halten uns eigentlich hauptsächlich auf EU Medium, bzw generell auf Offizielen Servern auf. -> Aktuell sind wir allerdings am Server hoppen, bis sich das neue Team gebildet hat.
      -Wir sind sehr stark auf PVP Fokussiert, sprich die großen Gruppen Raiden, Radtowns contesten, Roamen etc.

Was solltest du mitbringen?

-Geistige reife
      -Anpassungsfähigkeit
      -Du solltest Kritik u. Reflexionsfähig sein
      -Sich ständig verbessern wollen, indem man bsp. auf Combat Tag, UKN o.a zockt.
      -Ausreichend Aktivität
      -Du solltest die nötige Spielerfahrung haben.
      -Wir brauchen möglichst PVP Starke und Erfahrene Spieler.
      -Alternativ, sofern euch PVP einfach nicht so gut liegt und Ihr lieber Farmt oder sich um die Base kümmert, könnt ihr euch auch sehr gerne melden.

-> Der Post ist bewusst sehr direkt und anspruchsvoll Formuliert, sodass sich möglichst nur Personen melden, die auch wirklich Lust haben zu Tryharden :P
      -> Innerhalb der Gruppe sind wir übrigens sehr,sehr entspannt , wir sind alle keine Kinder von Traurigkeit :D

Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so added mich bitte bei Steam und schreibt mir möglichst, dass ihr von MYRUST kommt :D

Ich freu mich von euch zu hören :thumbsup:

steamcommunity.com/profiles/76561198090726493/
      Habe dich geaddet, so gut wie alles was angegeben ist, ist vorhanden.