Seit der Bandit Town extreme FPS Drops!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit der Bandit Town extreme FPS Drops!?

      Hallo meine Lieben,

      ich weiß nicht mehr weiter...

      Ich habe seit dem Patch das Problem, das meine FPS immer mal wieder von 100-110 FPS auf 40-60 FPS dropen...
      Dadurch kommt es zu einen Freeze über etwa einer Sekunde...
      Und das kann echt nervig werden, vor allem in fights...

      Ist sowas bereits bekannt!?
      Und wisst ihr ob daran bereits gearbeitet wird?

      Mein System

      i7 - 4790K mit 4,5 Ghz
      GTX 1060 Gainward
      16GB Corsair 2400 Ghz glaub.

      Über Tipps würde ich mich freuen.

      LG Mythorius
    • hi

      Hab auch das problem das die 90-100 fps immer kurz für 1-2 sekunden auf 20-30 fps runter dropen...soll wohl normal sein bei rust

      hab bis jetzt nix gefunden auser diese hilfe für die Startoption bei steam eingeben bringt auch nix....treiber sind aktuell


      System:
      i7 - 7700k
      NVIDIA 1070
      16gb - 2400mhz
      750 Netzteil