Rust Plugins erstellen keine config Dateien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rust Plugins erstellen keine config Dateien

      Moin, Moin.

      Ich habe seit kurzer Zeit einen Rust-Server bei gamerzhost gemietet. Im Ordner oxide/plugins hatte ich folgende Plugins installiert:
      - AntiOfflineRaid
      - AutoDoors
      - EnchangedHammer
      - NoDecay
      - QuickSort
      - UIPlus
      Im Ordner oxide/config waren die dazugehörigen .json Dateien eingetragen und die Plugins hatten funktioniert. Heute bin ich wieder online gegangen und mußte feststellen, das die Plugins nicht mehr laufen. dash
      Ich habe dann alle Plugins gelöscht, einen nach den anderen wieder in den plugin-Ordner eingefügt und jedesmal den Server neu gestartet. Leider passierte nichts, also sah ich in den config-Ordner und mußte überraschend feststellen, das keine neuen .json Dateien nach den Neustarts angelegt wurden.

      Hat jemand ne Idee was da faul ist? pillepalle pillepalle pillepalle
      Hardware:
      AMD FX-8350 Eight Core Processor, 4000 Mhz
      Nvidia GeForce GTX 950
      Gigabyte GA-990FXA-UD5 AM3+
      16Gb RAM
      500 Gb SSD

      Software:
      Windows 7 Prof. x64-basiert