Jesus Kingdom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jesus Kingdom

Moin Leute,

Mein Name ist Phil H. Ich komme aus Niedersachsen und würde euch gerne meinen neuen Rust-Server vorstellen!

Aktuelle Server Settings:
      Server-Start: 09.04.2019
      Max Players 100 (Das Ziel ist es auf 150 Spieler zu Upgraden wenn der Server richtig läuft!)
      PVP/PVE ? - Dieser Server ist PVP!
      Map: Standard (Procedural Map)
      Admins / Mods (4 Admins / 0 Mods)
      Wipe - Force Wipe Only (30 Tage Spielzeit!)
      Highloot - nein
      max. of group members - Ihr könnt mit so vielen Spielern in einer Gruppe spielen wie ihr wollt!

Einleitung: Der Server befindet sich aktuell in der Eingewöhnungsphase, doch hoffe Ich durch starke Support-Präsenz, einen fairen Umgang mit den Spielern sowie einer großen Community schnell Anschluss zu finden.
      Es wird am Anfang etwas dauern bis eine Spieler-Base herangewachsen ist, jedoch bin Ich sehr zuversichtlich mein Ziel zu erreichen!

Zum Server:Es ist ein Server mit Standard-Settings der neben den offiziellen Servern eine Alternative bieten soll.
      Es wird keine VIP-Pakete geben, bedeutet jeder Spieler hat das selbe Recht auf den Server zu joinen und keiner wird bevorzugt.
      Die Admins und Mods auf diesem Server spielen genau wie Ihr, bedeutet Niemand bekommt durch seine Rechte einen Vorteil, denn diese dienen lediglich zu Support-Zwecken.

Zum Support: Wir bieten einen 24/7 Live-Support. Natürlich kann es bei größerem Andrang mal etwas dauern bis wir reagieren, jedoch sollte jede Anfrage innerhalb des Tages an dem sie gestellt wurde beantwortet werden.
      Der Support findet bei uns ausschließlich über den Ingame-Chat sowie unseren eigens dafür konzipierten Discord-Server statt.

Regeln: Unsere Server-Regeln findet ihr ebenfalls in unserem Discord-Server, sie weichen nicht sonderlich von anderen Servern ab von daher haltet euch einfach an die normalen Verhaltensregeln und wir sollten keine Probleme miteinander bekommen!

Hab Ich euer Interesse geweckt, oder habt ihr noch offene Fragen ?
      Schaut einfach in unserem Discord Server vorbei!

Rust-Server - Name: Jesus Kingdom
      Rust-Server - IP: 94.250.222.68 /Port: 28025

Discord-Server: discord.gg/SqjYHgV

Danke fürs lesen, Ich hoffe wir sehen uns bald!

Lieben Gruß, Phil alias Jesus [ServerOwner]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jesus420 ()