Suche Mitspieler / Gruppe / Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitspieler / Gruppe / Clan

Mahlzeit!

Ich bin Adrian, 26 süße Jahre alt und suche Anschluss an eine Gruppe oder einfach nur jemanden der mit mir Rust zocken will, denn alleine ist es auf Dauer nicht so nice.
      Zu mir: Bin erst im März wieder von Konsolengaming auf PC umgestiegen und sitze seitdem durchgehend dran wenn ich nicht gerade arbeiten oder schlafen muss xD Spiele erst seit 2 Wochen Rust, hab aber schon 90 Stunden raufgeballert.
      Bin kein Pro, aber auch kein Noob mehr, obwohl ich noch einiges lernen kann. Bin ein leidenschaftlicher Farmer und gehe konsequent an alles ran was ich mache.. lernen tu ich auch schnell, bin kein Dummkopf :D Bin ein Sarkast und habe ziemlich dunklen Humor, damit muss man klar kommen xD Aufgrund meiner Arbeit (Schicht) variieren meine Onlinezeiten jede Woche.
      TS vorhanden (obwohl ich Discord bevorzuge). Gutes Headset, stabiles Internet und gutes PC-Setup ebenso vorhanden. Bitte erst melden wenn ihr mindestens 20 Jahre alt seid und die geistige Reife einer Kartoffel übertrefft^^

steamcommunity.com/profiles/76561198034768708