Server erstellt nach Restart neue Map :o

  • Hallo, ich besitze einen Windows Server, auf denen ich mit meinen Freunden spiele. Der Server lief 2 Tage ohne das ich ihn ausgemacht habe. Eben habe ich ihn mal neugestartet auf einmal ist alles weg. Er erstellt nach jeden Restart eine neue Map? Wiso ist das so? Im Save Ordner sieht man auch das er immer wieder neue Map Ordner erstellt? Wie lade ich die Map auf der wir uns schon aufgebaut haben? Hoffe mir kann da jemand helfen?=


    Bei Start habe ich Folgendes


    RustDedicated.exe -batchmode +server.hostname "(DE/EU) Rust Dorf Noob Frendly (NEW)" +server.maxplayer 300 - server.saveinterval 300 +server.worldsize 6000


    Wenn ich +server.worldsize 6000 Rauslösche erstellt er ne Kleine Map also daran liegt es nicht?


    Das ist der Ordner der geladen werden muss Procedural Map_6000_1878334314 =


    Bitte um Hilfe

  • World size(grösse der karte) ist ja ok,aber so wie das für mich aussieht fehlt der map seed der das aussehen der karte festlegt. bsp: +server.seed 123456
    wenn der server dann läuft in die console(F1): server.writecfg
    damit solltest du alle einstellungen speichern.
    für den fall das mal was schiefläuft solltest du backups erstellen,von der map und den blaupausen der spieler.wie du das machst kannst du auch googlen.da gibt es ganz tolle anleitungen schritt für schritt.
    hier sind auch mal ein paar möglichkeiten:


    hier ist der link zu einem map generator dort kannst du map seeds ausprobieren


    map generator


    hoffe konnte helfen..
    gruss marc