Suche Clanmember 15+

  • Hey leute ich suche noch Member für meinen clan [SaLi] SaigaLine. Ich suche leute die ab und zu mal zocken können am besten so ca Nachmittags nach 15.30 bis 20.15 (ausser an Wochenenden dort bis max 23.00 Uhr). rocketlauncher


    Wir sind ein Clan die eigentlich alles zocken von Cod bis Battlefield sniperminigun , Rust, Coop Projekte wie Borderlands und etc.


    Vorraussetzungen:- Mehr als einmal in der Woche online sein und nicht nur einmal online gehen und gleich wieder off gehen so das man euch auch erreichen kann.
    - ihr solltet ein halwegs gutes Mikro haben da wir gegebenenfalls auch mal etwas aufnehmen.
    - Wie schon im Titel steht ihr solltet 15 Jahre oder älter sein. Uns ist egal ob ihr grade 15 geworden seit oder ob ihr 34 seit hauptsache ihr hab Spaß am zocken.
    - Wie sind großteils auf Ts Servern, bis auf ein paar ausnahmen sind wir auf Skype, aber jeder sollte in der Lage sein Ts (Teamspeak) zu installieren.
    - Ihr müsst nicht aktiv sein aber ihr solltet erreichbar, anschreibbar sein. cookie


    Wie ihr mich erreichen könnt: -über Steam: sucht sirhedgehog3 mein richtiger steam name MrGamerEvelution wird erscheinen.
    - über skype: marvin6121 bin dort immer erreichbar da ich skype auch auf dem Handy hab.


    Ich hoffe ich konnte eure Interresen wecken und ich hoffe ihr werdet Teil unseres Clans :D