kann keinem Server mehr joinen

  • Mahlzeit,


    seit heute kann ich auf keinen Rust Server mehr joinen


    Disconnected: EAC: EAC Disconnected


    ich hab eigentlich n eigenen Server. Erst dachte ich es liegt an einem Oxide Plugin. Dann hab ich versucht auf einen anderen zu joinen. Geht auch nicht. Dann auf einen Official......gleiches Ergebnis


    Noch jemand das Problem seit dem Update gestern?



    in den EAC logs meines Server steht was von unregistred User.......



    Zusatz: Wenn ich aus dem Spiel Rust rausgehe, steht in Steam immer noch wird ausgeführt!


    Im Taskmanager findet sich noch eine Rust.exe


    Diese kann ich aber nicht beenden......


    Auch Steam kann ich nicht mehr beenden, da dieses mich darauf hinweist...ich solle erstmal RUST beenden


    Hier hilft nur den Steam Prozess zu killen....


    Jemand as Problem auch oder jemand ne Lösung?


    MfG

  • Wenn sich der Prozess "Rust.exe" über den Task Manager nicht beenden lässt, ist das schon komisch, was eventuell an Systemeigenen Berechtigungen liegen kann.


    Das Problem sollte sich aber mit einem Neustart beheben lassen, da der genannte Prozess definitv nicht laufen sollte, wenn der Rechner wieder oben ist.


    EAC (Easy Anti Cheat) könnte einen disconnected-Error werfen, wenn versucht wird Rust öfter zu starten und auch demnach öfter mit dem EAC-Dienst zu verbinden. So könnte ich mir das jedenfalls logisch erklären.

    assaultrifle Spiel auf RustPlatz !minigun


    [[EU|GER]RustPlatz[Beginner|Friendly|Zombies|ZLevels|AntiOfflineRaid|LowDecay|Stacksize|Vote]]


    banner_560x95.png?random=232740

  • Steam läuft zwar nicht, aber Rust ist zweimal offen, so wie ich das sehe.
    War das jetzt direkt nach einem Rechner-Neustart?


    EAC, wirst du wohl nicht beenden können, da es noch von Rust benutzt wird.

    assaultrifle Spiel auf RustPlatz !minigun


    [[EU|GER]RustPlatz[Beginner|Friendly|Zombies|ZLevels|AntiOfflineRaid|LowDecay|Stacksize|Vote]]


    banner_560x95.png?random=232740

  • Soweit, so gut. Wobei Rust ja EAC selbst benutzt. Wundert mich, dass es ohne EAC funktioniert, aber hatte das Problem selbst noch nicht.


    Hauptsache es läuft. :thumbup:

    assaultrifle Spiel auf RustPlatz !minigun


    [[EU|GER]RustPlatz[Beginner|Friendly|Zombies|ZLevels|AntiOfflineRaid|LowDecay|Stacksize|Vote]]


    banner_560x95.png?random=232740