Offline-Raids

  • Servus zusammen,


    hab da ne kurze Frage. Ich würde ganz gerne auf unserem Vanilla-Server die Regel einführen, dass man keine Gebäude raiden darf, wenn dessen Besitzer nicht online ist. Bin mir nicht sicher, ob sowas durchzuführen ist, denn wenn jemand offline geraidet wird, wie habe ich da als Admin auf nem Vanilla-Server die Möglichkeit, im Nachhinein herauszufinden, wer an so einem Raid beteiligt war? Gibt es da etwas oder ist diese Regel von vornhinein zum scheitern verurteilt?


    Danke schon mal und Greetz :)

  • Sowas funktioniert nur wirklich effektiv mit einem Modded Server.
    Auf einem Vanilla Server is sowas eher zum scheitern verurteilt .. weil du es einfach nicht beweisen kannst.


    LG


    LynxX

    Du meinst damit Oxid server?oder?
    Ich hab mal irgendwo in diesem Forum Gelesen das es auf einem Oxid server möglich sei?

    Einmal editiert, zuletzt von donkong ()