MyRust.de Projekt Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder,


    wo im letzten Jahr der Datenbestand durch Uneinigkeiten der Betreiber / Gründer verloren ging, habe wir uns dafür eingesetzt das dieses Project, MyRust.de, wieder Online gesetzt wird. Bei DupiStupi fanden wir ein offenes Ohr. Mit unserer Unterstützung, im technischen Bereich, setze er die Community wieder Online. Leider musste DupiStupi und auch wir feststellen, dass er sein Interesse am Spiel verloren hat und auch seine freie Zeit, eine Mitarbeit hier nur noch arg begrenzt zu ließ. Aus diesem Grund hat DupiStupi uns das Projekt nun komplett überschrieben.


    Die Community wird vorerst so gelassen, wie sie jetzt steht. Wir bitten Euch Vorschläge für die Community im Bereich „Verbesserungsvorschläge & Feedback“ zu posten und bitten diese zu diskutieren, damit wir sehen ob der Rest der Community diese angebracht und gut findet. Sollte dies der Fall sein, steht einer Umsetzung nichts entgegen.


    Wir hoffen das Bonzai, der in DupiStupis „Abwesenheit“ hier eine gute Arbeit geleistet hat, als „Chef im Ring“ das Projekts so weiter betreuen wird und sich hier weitere Mitglieder finden die diese Community wieder zu der Stärke verhelfen. Jeder welcher sich aktiv an diesen Projekt beteiligt und sich als aktiver Moderator/ Redakteur einsetzt, bekommt von uns, aus Dankbarkeit, die Möglichkeit über kostenlose Rustserver, Teamspeakserver und wenn er über 18 Jahre alt ist auch Vserver zu verfügen. Voraussetzung dafür ist wie schon angemerkt, eine Bewerbung welche von uns angenommen wird und die aktive Mitarbeit im Bereich Moderation, News & Anleitungen und Übersetzung. Uns ist klar das nicht jeder alles kann, aber ein Team ist ja dazu da um sich zu ergänzen.


    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community!




    Eure Rust Community


    Major Koenig
    GamerzHost.de Inhaber