Suche nettes Team

  • Hey, ich bin 22 sehr Rust erfahren mit insgesamt 3k Stunden.


    Was ich suche sind kleinere Gruppen denen ich mich anschließen könnte.


    Ich mag keine Clans die mit 10 Leuten spielen, da sehe ich kein Sinn in 2 Stunden alles zu haben.
    Bald kommt eh das XP System und es wird schwieriger dann wäre das schon wieder was anderes.


    Ich bin kein großer Fan von Cave Basen ,
    da alle immer sofort ne Cave suchen.


    Bin für alle Aktionen zu haben und suche ganz einfach wie schon gesagt ein kleines Team 4-5 Leute wären Perfekt.


    Bitte keine Leute die 2 Tage ne Stunde spielen und dann keine Zeit mehr haben..


    LG <3

  • Heyho =)


    ALSO: Ich hätte da eine interessante Idee für dich. Wir sind auf einem eigenem Server vertreten als Gruppe mit bisher 10 Leuten. Suchen an sich noch mehr Leute zum Langeweile vertreiben aus dem tristen Alltag =)
    Zu uns: sind auch Neueinsteiger (3 Mann) und die anderen auf dem Server sind etwas erfahrener.


    ZUM Server:
    - erhöhte Stackkapazität
    - Hunt-RPG-Skillsystem
    - erhöhte Produktionsgeschwindigkeit der Öfen/Miner
    - Heli-Kontrollsystem
    - Radioaktivität an ausgewählten Monumenten
    - automatische Lichter (vom Server gesteuerte Anschaltzeiten der Laternen)
    - individuelle Gestaltung Bilder
    - AIR-Drop-Kontrollsystem
    - ANTI-CHEAT-System
    - Kein Decay !!
    - Plugin für Anzeige letzter Tod
    - Freundliche, aufgeschlossene Community mit eigenem TS



    Falls du Interesse hast, dann meld dich über STEAM oder hier einfach mal bei mir =)