WIR SUCHEN,

  • Hi ,


    wir suchen 1-2 Neue Spieler für unsere Gruppe sind kein Clan oder son Müll.


    - zu uns wir sind 3 Leute und hassen große Gruppen,
    deshalb suchen wir maximal 2 Leute das wir höchstens 5 sind.
    - 18+
    - wir sind sehr erfahren in PVP und Raids,
    - wir sind sehr Aktiv und machen meist alles zusammen,


    Was wir von euch erwarten.


    - Spaß am Spiel
    - Aktivität
    - Ts3 + Headset
    - mind 17+
    - gewisse Erfahrungen


    Was wann WO?:..


    - Wir wollen beim XP Update auf einem Offiziellen Server starten und haben schon einige Ideen was wir wo machen um gut ins Spiel zu starten.


    Wer bock hat uns zu unterstüzen kann sich per Steam melden einfach Adden Shenzy <<<<<
    assaultriflesniper

  • Hallöchen,


    es gab einige Shenzys deshalb war es ein bisschen schwer dich zu adden. Meine alte Gruppe hat die Motivation an Rust verloren deshalb suche ich jetzt alleine nach einer neuen Gruppe. Bin 18 Jahre alt, ts vorhanden (auch mit eigenem Server wenn nötig) und habe richtig bock auf nem frisch gewipetem server neu anzufangen. Bin mehr oder weniger erfahren in Rust. Adde mich sonst einfach bei Steam http://steamcommunity.com/profiles/76561198049942202/ . Hoffe man hört von einander! :D