Teammitglieder gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Wie Ihr im anderen Thread schon erlesen könnt suchen wir Mitglieder für den Bereich News, Übersetzung des Devblogs und für die Moderation der Foren. Mitbringen solltet Ihr etwas Hintergrundwissen zu Rust, der Geschichte welche hinter Rust steht, Begeisterung und Wortgewandtheit bzw. Schlagfertigkeit. Im Gegensatz zu vielen anderen Communitytätigkeiten könnt Ihr hier als Gegenleistung über Gameserver , Teamspeakserver oder vServer verfügen, welche ich aus meiner anderen Tätigkeit als GamerzHost.de / Inhaber Euch gerne zur Verfügung stellen werde.


    Da Bonzai momentan gesundheitlich etwas verhindert ist, bitte ich Euch sich an Ihn und an mich zu wenden.

  • Ich würde gern mithelfen in sachen forum oder facebook,übersetzung ist zwar nicht meine welt aber ein wenig helfen ist bestimmt drinn


    ich spiele Rust schon seit anfang der alpha und kenn mich auch relativ gut aus ich bin auch schon mit Bonzai in verbindung im ts und auch im spiel :D

  • Dann sollten wir uns mal Zusammen setzen und uns unterhalten


    Wann würde es denn bei dir passen?
    Kannst mich auch gerne in Steam adden unter OnkelBazi


    Wer sich bewerben möchte, sollte einen kleine Bewerbung oder eine Vorstellung von sich an Bonzai oder mich senden


    Das wäre sehr nett, muss kein Roman sein...nur das wir wissen was Ihr euch so vorstellt etc...

  • Wir würden morgen (So. 22.02.) ein kleines Bewerbertreffen im TS veranstalten ... wer Interesse hat sollte sich bitte per Steam bei mir melden, damit wir den Zeitpunkt mit Euch abstimmen können - so zwischen 16 und 20 Uhr wäre dafür anzupeilen. Die Daten zum TeamSpeak auf dem die Gespräche stattfinden erhaltet ihr auf gleichem Wege.


    steamcommunity.com/id/Psychedelic-Bonzai/

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Bin jetzt wieder (halbwegs) Fit genug um mich um die Belange der myRUST.de Community zu kümmern und das ganze Projekt wieder etwas zu pushen ... der Dornröschenschlaf ist vorbei!


    Und als erstes möchte ich unsere neuen Teammitglieder Enodes, Elite-Noob, KyZee und SuSanCes begrüßen.
    Die Kernkompetenzen, Stärken und Schwächen der neuen Teammitglieder werden wir in nächster Zeit etwas genauer unter die Lupe nehmen, um die Aufgaben in den jeweiligen Bereichen optimal verteilen zu können.


    Liebe Grüße
    Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen