Clan RS sucht Mitglieder

  • Hallo zusammen,


    wir suchen noch ein paar Leute für unseren Clan. Wir sind bis jetzt 3 aktive und erfahrene Spieler und würden
    noch 2-3 Mitspieler suchen. ( Zur Info, wie spielen eigentlich nur auf Vanilla Servern )


    Ihr solltet:


    - Min. Alter 20 wobei wir bei guten und reifen Spielern eine Ausnahme machen würden


    - Ein gutes Aim haben ! Es ist nicht notwendig aber solltet ihr einen guten Rang in CS-GO haben, wäre dies eine Art Empfehlung für uns.
    (Wir selbst sind Supreme und Global)


    - Keine Scheu zu Farmen ( Wir suchen keine Sklaven ! Jeder von uns Farmt sehr viel )


    - Teamfähig sein. ( Wie im Kampf als auch beim Farmen )


    - Eine gewisse Erfahrung im Spiel erlangt haben.


    - Teamspeak und ein anständiges Headset haben


    Wir selbst sind eine lustige Gruppe und quatschen auch öfter mal Unsinn... wobei wir bei Raids sehr konzentriert vorgehen.




    Falls jmd Interesse hat kann er mich einfach adden...


    MfG
    GGeta


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198033068355/

    2 Mal editiert, zuletzt von GGeta ()