HIlfe bei Rust Oxide installieren auf server

  • Hey ho ich hab momentan das problem das ich oxide nicht auf meinem Server installieren kann ,


    trotz "hilfe" von dem Hoster supporter team... naja die hilfe stellung war ja auch nur du musst den ornder entpacken und in den Ip ordner kopieren !



    mehr kam irgendwie nicht ..


    bräuchte daher mal hilfe bei der ganzen sache


    LG Olidata

  • Guten Morgen.


    Wenn du die ZIP-Datei von Oxide entpackt hast, stoppst du mal deinen Server. Dann verbindest du dich per FTP mit deinen Server und gehst in den Ordner "Release".
    In diesen Ordner musst du dann die 4 Ordner von der Oxide-Datei hinein geben und die vorhandenen überschreiben. Wenn das erledigt ist, kannst du den Server wieder starten.
    Danach sollte im Verzeichnis "Release/server/my_server_identity" der Ordner Oxide erscheinen.


    Bei diesem Link wird das selber, nur mit Bildern erklärt.


    Wenn du weitere Fragen hast, schreib einfach.


    LG

  • Plugin runter laden. Mit FTP verbinden. Und in den Ordner server/mys_server_identify/oxide/plugins einfügen. Danach über Konole "oxide.reload LustyMap" das Plugin starten.


    Wegen Plugin bearbeiten....ich hab das bis jetzt nur ohne einen eigenen Program gemacht. Nur mit WordPad.

  • LustyMap wird nicht mehr unterstützt. Entwicklung wurde wohl eingestellt bis auf weiteres.
    Die aktuelle Version funktioniert aber. Allerdings gibt es die Karte nicht mehr von rust.io sondern du musst sie bei http://www.playrusthq.com/ generieren lassen und diese dann hochladen und verwenden.


    Es steht bei dem Plugin aber eigentlich genau dabei, wie es funktioniert. Englisch lesen und verstehen sollte man können ;)