Rust – „Locational Component System“ ersetzt XP-System!

  • sillytry-696x347.jpg
    Da die Kritik der Spieler über das XP-System immer lauter wurde, entschloss sich Entwickler Facepunch dazu, dieses zu entfernen. Nun wurde das neue System angekündigt. Es heißt Locational Component System.

    Zuerst gewollt, dann gehasst
    Bereits vor einigen Wochen berichteten die Entwickler, dass sie die Erfahrungspunkte aus Rust entfernen möchten. Denn auch nach dem Versuch, das System zu retten, indem man es mit dem alten Blaupausen-System verbindet, scheiterten. Die Community war einfach nicht zu überzeugen. Im Devblog #128 stellte Facepunch dann das neue Locational Component System vor, welches das alte ersetzen soll.

    Was macht das neue System anders?
    Das Hauptmerkmal des neuen Systems ist, dass es die Spieler durch technischen Fortschritt in die Zonen der Karte einteilt. Neue Spieler werden dabei immer an den Stränden der südlichen Küste spawnen. Ab da verfolgt ihr das Ziel, in den hohen Norden zu gelangen. Denn nur dort gibt es die Materialien, die für viele der Late Game-Items benötigt werden.


    Hier gehts zum kompletten Artikel
    http://survivethis.news/rust-l…system-ersetzt-xp-system/
    partner-2.jpg