Server abspeichern oder suchen ???

  • Hi,


    Wollte mal nachfragen, ob man gezielt nach Servernamen im Spiel suchen kann.


    Wollte den von hier in den Favoriten hinzufügen aber bekomm es einfach nicht hin...


    Sorry wenn ich blind bin aber das macht mich wahnsinnig.....


    Thx

  • Hi Ollokain,


    gezielt nach Servernamen kann man leider nicht suchen. Um direkt auf die myRUST Server zu connecten öffne die Console mit F1 und gib folgendes ein:


    - für Server 1 auf dem die Experimental läuft: client.connect 84.200.226.108:25000


    - oder für Server 2 auf dem die Legacy läuft: net.connect 84.200.226.106:25000


    dann nur noch mit der Entertaste bestätigen und du wirst mit dem Server verbunden. Wenn einer der Server schonmal connectet wurde wird er dir in der Server History angezeigt.


    Hoffe ich konnte helfen...

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Hi,


    auf dem Server zu kommen ist kein Problem...nur er ist dann nicht in der History. Und da er manchmal ziemlich instabil läuft und einen dauernd rauswirft nervt das ständige neu schreiben b.z.w. neu einloggen.


    Mfg Ollo

  • Die Probleme sollten mit dem Server- und Client Update des heutigen Tages weitestgehend behoben sein. Mit dem Wechsel des Netzwerksystems zu RakNet (am Donnerstag) gab es wohl größere Probleme, welche Facepunch das ganze Wochenende versucht hat zu beheben - dies war also nicht nur ein Problem des myRUST Servers, sondern eher ein allgemeines Problem. Hatte mit meinem Server ähnliche Probleme, und andere Server Owner können da sicherlich auch Bände sprechen ;)


    Der Server müsste jetzt wieder wesentlich stabiler laufen. Sollte es dennoch weiterhin Probleme geben möchte ich Dich bzw. Euch bitten dies hier zu Posten, zur Not müssen wir den Server noch mal neu installieren.


    Liebe Grüße
    Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • O.K. das wäre eine Möglichkeit aber einfacher wäre es wenn man es direkt aus dem Spiel starten könnte.
    Da man ja dann auch schnell kucken kann ob wer on ist oder nicht...


    Aber man kann ja nicht alles haben...so gehts ja erstmal...trotzdem danke