Verbesserungsvorschlag bzgl. wenn man gekickt/gebannt wird

  • Hallo letzter Wipe wurden mein Bruder und ich gebannt am ersten Tag gebannt, die Situation war folgende:


    Der Heli kam raus und wir waren auf dem Weg nachhause bis wir gesehen haben das 4 Leute mit Crossbows unterwegs waren. Wir entschieden uns die aufzuhalten mit Bogenschüsse weil wir nichts zuverlieren hatten sie hatten ihre Base auf ein Mushroom Rock. (http://i.ytimg.com/vi/x2JAb7JvjQw/maxresdefault.jpg)


    Ein von den hatten wir down bekommen bis wir zu den an der Base angelangt sind. Sie hatten ein Tower wo ich hochgehen musste dabei bin ich down gegangen vor der Base mein Bruder konnte ganz schnell „Deep gehen“ also sie hatten irgendwie den fehler gemacht ihre Tür zu nicht schnell genug zu zumachen und dabei ist er mit der Hatchet auf sie alle los gegeangen und hat sie getötet der Heli war in der Nähe von der Base hat aber nicht geschossen kurze Zeit später wurden wir 3 mal gekickt.


    Wir haben im Chat gefragt was der Grund sei - keine Antwort. 1 Minute später wurden wir gebannt ich bin dann im TS gewesen, leider war kein Admin zu sehen ich blieb dort mit dem Tag im Name „NeedAdminpls(Rust)“ nichts geholfen keiner kam, nun dachten wir werden vielleicht beim nächsten Wipe nicht mehr gebannt .. wir sind schon seit 8 Monate auf diesen Server, ich habe auch nochmal die Regeln auf dem Forum durchgelesen und mir ist nichts aufgefallen was wir falsch gemacht haben.



    Falls es hilft hier sind unsere Steam Profile


    Ich:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198091487853
    Mein Bruder:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198022583350/


    Es wäre nett wenn Ihr/Sie uns entbannen könnt ich wäre gerne dazu bereit ins TS zu kommen und das auch dort zu klären.



    Mein Vorschlag ist wenn man im Chat fragt warum man gekickt wird das dies irgendwie Beantwortet wird, weil ich schon die Serverregeln kannte (und mir nichts aufgefallen ist) und nicht einfach der Banhammer kommt. (Bei Cheater kann ich das aber absolut nachvollziehen)


    Naja MFG Daniel :)

  • Keine Ahnung mehr wieso und warum .. aber in der Banliste steht das ihr wegen Griefing gebannt wurdet.
    Wird schon seinen Grund haben. Wir bannen jedenfalls nicht ohne Grund.
    Und wir diskutieren auch nicht mehr jeden Ban. Wer das Gesamtgefüge des Servers massiv stört wird einfach entfernt.


    Ich entferne eure Bans jetzt mal .. aber wenn ihr nochmal unangenehm auffallen solltet bleibts dabei ;)


    LG