Rust friert im Startbildschirm ein

  • Hallo,



    hab zum ersten mal heute Rust gekauft. Nachdem ich das Spiel über den Launcher gestartet habe, öffnet er das Spiel.
    Nun folgt der Startbildschirm (Ladebildschirm, der graue mit den Namen der Entwickler), der leider nicht weiter geht. Das Spiel bleibt in diesem Bildschirm hängen.



    Weiß jemand zufällig eine Lösung?

  • Huhu,


    exakt das gleiche Problem habe ich leider auch. Ich starte das Spiel (egal ob mit directx9 oder ohne) und komme zu dem Start-Ladebildschirm. Mein Taskmanager zeigt mir ziemlich direkt danach an, dass Rust keine Rückmeldung mehr von sich gibt. Nach dem 3. Versuch habe ich Mal gewartet und nach ca.2 Minuten war ich auf einmal im Spiel. Gleiches passiert wenn ich auf einen Server connecten möchte, hat jemand eine Idee? Oder ist das normal, dass das Spiel ewig braucht bis es lädt?

  • Hallo!


    Rust befindet sich ja noch in der Alpha und durch ständige Erweiterungen kann es durchaus vorkommen das ein Teil nicht sinngemäß implementiert wurde bzw. wieder überarbeitet wurde und somit defakto ein Fehler auftritt. Garry wird das sicher schon mitbekommen haben und Facepunch wird daran arbeiten.


    PS: Sofern jemand die Ursache gefunden hat, kann er sie gerne mit uns teilen. Danke ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian

    Bei eventuellen Fragen bzgl. Server Administration oder Programmierung bin ich gerne bereit dir zu helfen.

  • Ja Ich habe auch das gleiches Problem egal was ich mache ich kann Rust nicht spielen aber Gta 5 kann ich spielen Ark kann ich spielen ich weis net was ich sagen soll aber ich bin ziemlich frustiert was Rust angeht .Ich würde es am liebsten zurück geben .




    MFG


    Dennis Mathias