Rust Architekt sucht Mitspieler bzw. Gruppe

  • Guten Abend zusammen,


    durch einen PC defekt bin ich nach einigen Monaten Abwesenheit endlich wieder vor dem Bildschirm und würde gern wieder aktiv mit Rust beginnen!
    Da das allein spielen auf dauer doch sehr frustrierend und langweilig ist bin ich nun auf der Suche nach ein paar Mitspielern oder einer vorhanden kleinen Gruppe die mich aufnehmen würden.


    Ein paar Worte zu mir:
    Mein Name ist Phil, ich komme aus der Stuttgarter Umgebung und bin 20 Jahre alt. Zur Kommunikation nutze ich hauptsächlich Discord und Teamspeak wobei ich da recht Flexibel bin. Skype fällt hierbei allerdings raus.
    Ich beschäftige mich sehr sehr viel mit dem Effizienten Aufbau einer Basis und kenne ziemlich viele Tricks. Bevor aber jemand Fragt: Ja ich weiß wie man Wände Stackt, aber nein ich mache das nicht da es meiner Ansicht nach den Spielspaß anderer Kaputt macht, wie auch meinen wenn ich auf solche Basen Treffe.
    Ich habe nun etwa 300+50 Spielstunden (Auf 2 Accounts) und bin ständig up to date über sämtliche Updates usw. Man könnte also sagen ich spiele Rust mal nicht eben nebenbei, sondern eher Progressive mäßig.


    Ich würde gern auch Mitspieler finden die etwas älter sind als ich, da ich mich meist in Kreisen mit älteren wesentlich wohler fühle :)
    Edit: Ich spiele nur sehr ungern auf Modded Servern!



    Was ihr mitbringen solltet:
    - Mindestens 18 Jahre jung!
    - Sollte der Fall eintreten das wir (erfolgreich) geraidet werden, solltet ihr nicht sofort die Lust am Spiel bzw. dem Server verlieren.
    - Emotional zu spielen ist völlig in Ordnung allerdings bin ich kein Fan von "Toxischen" bzw. beleidigenden Spielern.
    - Funktionierendes Headset inkl. Discord oder Teamspeak
    - Vernunft, Geduld, Reife.. (Schließt Humor nicht aus pardon )



    Mein Steam Link: http://steamcommunity.com/id/Irrenanstaltx3/



    Lg Phil