Aufbau einer Gruppe/Clans für 26.01 auf Rustopia |EU/UK| (300 Spieler)

  • Ich habe vor für den Wipe am 26.01 auf Rustopia eine Gruppe bzw. Clan von 5+ Leuten zusammen zu stellen.
    Möglicherweise werden auch englisch sprachige Spieler dazu stoßen, sofern sich bei den deutschen nicht genug findet.


    Aktuell spiele ich mit einem Kollegen (ich 22 Jahre, er 24 Jahre alt) fest zusammen, allerdings haben wir in der aktuellen Woche 4 verbündete, die eventuell auch dazu kommen werden. (Inkl. einen farm Sklaven)
    Wir suchen Leute, die mindestens 18 Jahre alt sind und zumindest viel Gaming Erfahrung haben (Muss nicht zwingend Rust sein).


    Vorausgesetzt wird natürlich loyalität und ein gewisser Ergeiz, aufgeben ist bei mir nicht.
    Für den Bau der Base werde ich zuständig sein, sofern sich kein extrem guter builder findet.
    Falls ihr Interesse habt etwas neues aufzubauen und Erfahrung zu sammeln, meldet euch einfach bei mir in Steam (theb4nq).


    Bis dann


    Steam kann man mich eigentlich über thebang finden (Dann das Bild)

    Einmal editiert, zuletzt von thebang ()

  • Adde mich mal bitte in Steam "erosxxl". Ich finde dich nicht. Wir sind eine sehr aktive Gruppe von 4-7 Mann darunter auch Englischsprachige, die man kennengelernt hat. Spielen schon sehr lange zusammen und funktioniert alles super. Suchen für Offi-Start morgen noch Leute, damit da mal richtig was vorangeht und wir immer 3-4 Mann online haben. Bei Interesse einfach mal Adden.