^^

  • Hier könnte ihre Werbung stehen :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Lucy () aus folgendem Grund: Hier könnte ihre Werbung stehen :D

  • Hallo @Lucy
    Ich glaube du hast dir die Forum-Regeln nicht durchgelesen oder ?

    "4. Wählen Sie das richtige Forum für Ihren Beitrag, so wird er schneller gelesen. Schreiben Sie nicht den gleichen Beitrag in verschiedene Foren, sonst kann man den parallelen Antworten nicht folgen."

    1. Deine Signatur als Beitrag zu benutzen finde ich bisschen Frech,lieblos & faul!


    2. Du hast bei Suche Clan/Gruppe [Ihr sucht einen Clan oder eine Gruppe dann schreibt es hier rein] 2x den gleichen Beitrag erstellt!


    3. Du hast bei Vorstellung Clan/Gruppe 1x den Beitrag erstellt! [Stellt hier euren Clan oder Gruppe vor und sucht so nach neuen Mitstreitern]


    4. Zusätzlich hast du bei Allgemeines [Allgemeine Diskussionen rund um Rust] 1x den Beitrag erstellt!


    Somit hast Du 4 mal Dein Beitrag in Unterforen geposten, wo es überhaupt nicht hingehört!
    Du stellst Dein Server in einer gewissen Art vor.. somit kommt dieser Beitrag hier rein! Server Vorstellungen Experimental



    Für solche Freche-Aktion wirst du ein Disklike bekommen!



    Zusätzlich würde ich mich freuen wenn ein Admin oder Mod ein Beitrag in Server Vorstellungen Experimental verschieben kann & die anderen einfach löscht!
    @Tyrargo


    Ps: Hier sind die Forum-Regeln noch mal! Forum Regeln

  • Hallo Autopsie 17,



    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin
    neu hier und hab auch nicht wirklich gesehen, das ich doppelt gepostet
    habe. Sehe aber keinen Grund mich hier derart anzugehen. Ich habe kein
    Problem damit, meine Beitrage wieder zu löschen. Also wenn du in Zukunft ein Problem mit etwas hast, kannst du es auch netter mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Lucy