nAixx stellt sich vor

  • Hallo myRUST Community,


    da ich komplett neu in der Rust Community bin, dachte ich mir ich melde mich mal hier an und stelle mich vor.
    Ich bin TiM "nAixx" H. komme aus der nähe von Dortmund, bin 28 Jahre "jung" und bin leidenschaftlicher Gamer.


    Ich habe das Gamen mit Counter-Strike 1.3 angefangen und eine Zeit "semiprofessionell" betrieben.
    Nach dem meine "Reflekte" leider dem Alter geschuldet immer geringer wurden, habe ich angefangen mit WoW und lol etc. aber auch lange her ^^


    2014 (?!) bin ich in die Arma 3 Szene eingedrungen und bin dort bei einer sehr bekannten und größten Community in der Administrative tätig.
    Nun habe ich Rust für mich und meine Kollegen entdeckt und habe einen eigenen Server eingerichtet (Werbung erlaubt ?)

    .


    Dieser Community bin ich beigetreten, da ich mir unter anderem neue Kontakte erhoffe und Erfahrungen im Bereich Rust sammeln will.


    Falls ihr Fragen zu mir habt bin ich gern bereit, euch diese zu beantworten ;) ...


    bis dahin LG


    nAixx werderw