[EU]SPOOKY PLATOON [ 2X| KITS |MAX GROUP 3X | TP ] 19/3 JUST WIPED

  • Hallo und danke das du meinen Thread im myRust Forum anschaust,


    hiermit möchte ich euch meinen Community Server vorstellen. Mein Ziel: Eine freundliche und Aktive Community aus Spielern aus Europa.


    Unser Server hat 100Slots(jederzeit erweiterbar) high Performance, Anticheat und mehr. Die Rates sind x2 und recht Vanilla gehalten. Wir haben Kits die euch den Start vereinfachen. Derzeit ist noch nicht viel los auf dem Server, deswegen freuen wir uns auf Zuwachs. Falls interesse besteht freue ich mich auf Zahlreiche Spieler.


    Unsere IP: client.connect 5.1.81.213:28088


    oder auf :https://rust-servers.net/server/116717/


    Wir freuen uns.


    PS: Sollte euch der Server gefallen, würden wir uns freuen wenn ihr auf https://rust-servers.net/server/116717/ für den server voten könntet



    MFG Kiri (Admin von SPOOKY PLATOON)