• Hallo, ich habe mich im Januar hier auf MYRust angemeldet, da ich und meine Freundin (gleiche Internetleitung da selbe Wohnung) gemeinsam Rust spielen.
    Sie hat dies natürlich ebenfalls gemacht. Am nächsten Tag waren beide Accounts gesperrt, da anscheinden gleiche Internetleitung auch als Mutliaccount zählt.
    Dachte mir naja ist ja Anhand der Beiträge im Forum und verschiedene Mac Adressen leicht zu beweisen/erkennen, dass es sich um 2 verschiedene Rechner Handelt, also Support angeschrieben (Gesendet: Dienstag, 17. Januar 2017 um 00:05 Uhr) an folgende Email (info@bfs-gaming.de) aber bis heute keinerlei Antwort. Deshalb heute erneut eine Email und mit dem Steam Account meines besten Freundes hier angemeldet um mal im Forum das Thema anzusprechen.


    In der Email damals stand:


    "Hallo, habe gestern Abend gesehen, dass mein Account gesperrt wurde wegen Multi Account. Mir ist nicht bekannt, dass ich 2 Accounts auf eurer Seite habe. Es bestehen zwar 2 Accounts über die selbe Internetleitung aber von 2 unterschiedlichen Computern. Black$heep ist meiner und Anonymus der meiner Freundin.Aufgrund der Sperre melde ich mich jetzt, ich habe keinerlei Email von euch erhalten, Multiaccount war es nicht das 2 verschiedene Computer über dieselbe Internetleitung.
    Bitte um eine Info, bzw eine entsperrung der beiden Accounts.
    MFG"


    Mir würde zumidenst eine Simple Antwort, gerne auch per Email falls dieser Account auch gesperrt wird ausreichen.


    Vielen dank