Rust Server erscheint nicht online

  • Hallo
    ich habe in unserem Rechenzentrum einen Server 2012 R2 wo ich einen Rust Server installiert habe.
    Der Server startet und ich kann über client.connect WAN IP mich verbinden.
    Nur erscheint er in der Serverliste im Spiel nicht.
    Die UDP Ports habe ich freigegeben und auch über einen PortScanner kontrolliert.
    Wo kann hier noch der Fehler sein?

  • Hallo @Der Graf,


    die Rust Serverliste zeigt nicht alle Server an, die Liste wird auf 500 Server begrenzt. Sofern dein Server online ist, schreib am besten die IP auf deine Webseite oder in einen Teamspeak Channel, somit können alle anderen auch drauf verbinden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian

    Bei eventuellen Fragen bzgl. Server Administration oder Programmierung bin ich gerne bereit dir zu helfen.