Suche erfahrene Mitspieler für Rust

  • Hallo zusammen,


    ich suche derzeit ein paar erfahrene Rust-Spieler. Ich selbst habe knapp 1000 Stunden Spielzeit und meine Kollegen schwanken zwischen 300 und 1300 Stunden (individuell sehr verschieden).
    Wir sind alle zwischen 25 - 31 Jahre alt. Dein Alter sollte unserem halbwegs entsprechen (nach oben sind selbstverständlich keine Grenzen).
    Da die meisten von uns berufstätig sind und teilweise schon Familie haben, versuche ich etwas Stabilität in die Gruppe zu bekommen.


    Wenn Du also über 20 Jahre alt bist, regelmäßig spielst und Erfahrung mitbringst (500+ Stunden wären schön), freue ich mich mit Dir im Teamspeak zu sprechen.


    Übrigens:
    Wir spielen ausschließlich auf Servern mit einem Forced Wipe (4-Wochen-Zyklus) und eventuell ist dann demnächst auch mal ein offizieller Rustafied-Server drin.


    Bei Interesse hinterlasse einfach Deine Kontaktdaten, damit ich Dich zeitnah in Steam anschreiben kann. Eine PN ist genauso gut!