Vertigo V Verschwörung

  • Guten Tag geehrte Community.
    Schon seit geraumer Zeit befindet sich auf der gesamten Procedural-Map das Vertigo "V" versteckt verteilt und verbirgt im Zusammenhang mit vielen Standorten auf der Map ein Geheimnis.
    Das erste Vertigo "V" wurde bereits vor Zeiten von einem Britischen Youtuber beim Scripten entdeckt. Es wurde zuerst auf der Launch Site gesichtet.
    Davor wurde es von Shadwofrax in einem Youtubevideo als Cover für einen Clan genutzt. VERTIIGO vs TANK GIRL
    Es soll laut Quellen auf Reddit auch im Zusammenhang mit den Caves stehen, deren Eingang bis heute noch durch eine unsichtbare Wand blockiert wird.
    Außerdem soll der Aufschluß der Story, die hinter ihr steckt, durch den Release der SCIENTIST NPC Anfang nächstes Jahr bekannt werden.


    Vertigo V


    Alternative Sichtung eines Youtubers mit genauem Standort. FINDING VERTiiGOS SECRET LOGO



    Solltet ihr noch weiter Informationen, Forenbeitrag, Bild und oder Videomaterial zu dem Thema haben, so schreibt es bitte als Antwort unter diesen Beitrag.
    Danke für's lesen. Eine erfolgreiche Jagd!


    Deathgun [Laughing Coffin]