Suche erfahrene Mitspieler für Rust

  • Hallo zusammen,


    ich suche derzeit ein paar erfahrene Rust-Spieler. Ich selbst habe ca. 1400 Stunden Spielzeit und meine 3 Kollegen schwanken zwischen 500 und 1500 Stunden.
    Wir sind alle zwischen 25 - 31 Jahre alt. Dein Alter sollte unserem halbwegs entsprechen (nach oben sind selbstverständlich keine Grenzen gesetzt).
    Da die meisten von uns berufstätig sind und teilweise schon Familie haben, versuche ich etwas Stabilität in die Gruppe zu bekommen.


    Wenn Du also über 20 Jahre alt bist, regelmäßig spielst (Abendstunden präferiert) und Erfahrung mitbringst (500+ Stunden wären schön), freue ich mich mit Dir im Teamspeak zu sprechen.


    Übrigens:
    Wir spielen ausschließlich auf Servern mit einem Forced Wipe (4-Wochen-Zyklus) und eventuell ist dann demnächst auch mal ein offizieller Rustafied-Server drin.


    Bei Interesse hinterlasse einfach Deine Kontaktdaten, damit ich Dich zeitnah in Steam anschreiben kann. Eine PN ist genauso gut!

    Einmal editiert, zuletzt von TaDa ()

  • Suchen wieder 1-2 erwachsene Spieler für kommenden Wipe (01.02.2018).
    Bei Interesse, einfach eine private Nachricht an mich mit eurem Steam-Profil.

  • Moin


    Ich und ein Freund möchten mal in einer größeren Gruppe spielen. Ich hab irgendwas über 1000h und davon ca 800 Solo. Bin mehr so der PvP-Spieler und mein Kumpel hat um die 550h und ist eher das Gegenteil. So ne kleine Farmmaus die immer die Kisten füllt. Generell tut er sich mit manchen PvP Situationen schwer und möchte in diese Richtung noch was lernen.
    Wir sind beide 24 Jahre alt und zocken vor allem unter der Woche meist Abends.


    Falls ihr Bock habt könnt ihr mich ja mal adden


    Gruß Christian.

  • @[NaCl] Pertzzzh

    Könnte ja eure Steamlink ins Forum schreiben damit man euch auch auf Steam eine Anfrage schicken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Deathgun ()