Server fragen / Server Update

  • Hallo Zusammen,


    habe da mal ein paar Fragen die ich gerne STellen möchte auch wenn es diese in verschiedenen Foren schon gab. Habe selbst offline einen Server via SteamCMD gezogen und zum laufen gebracht.


    Es gab ja ein Update heute, muss ich meine Serverdateien auch selbst updaten? mit app_update funktioniert es leider dennoch nicht bzw. komme ich weiterhin nicht auf mein Server.


    Muss ich diesen komplett neu erstellen? Heißt also die anderen Daten bzw, mein Fortschritt ist verloren? Ist damit immer das Server ist gewipet gemeint?


    /EDIT: Habe nochmal das app_update durchgeführt und habe sogar einen neuen Server erstellt. Komme aber dennoch nicht drauf. Server Update required.


    Grüße!

  • du müsstest mal eine .bat Datei ausführen die in etwa folgendes enthält:



    Code
    1. echo off
    2. :start
    3. C:\steamcmd\steamcmd.exe +login anonymous +force_install_dir c:\Rustserver\ +app_update 258550 +quit
    4. RustDedicated.exe -batchmode +server.port 28015 +server.level "Procedural Map" +server.seed 123456 +server.worldsize 4000 +server.maxplayers 25 +server.hostname "Servername" +server.description "Description" +server.url "http://yourwebsite.com" +server.headerimage "http://yourwebsite.com/serverimage.jpg" +server.identity "server1" +rcon.port 28016 +rcon.password password +rcon.web 1
    5. goto start

    damit sollte er sich updaten und dann aktualisiert neu starten

  • Ich klinge mich mal in dem Thema mit ein da es mich auch schwer beschäftigt.


    Manuelles Updaten ist kein Problem!
    Jedoch wünscht man sich als Server Betreiber das der Server sich von Alleine Updatet wenn es ein Update gibt.


    Mich wundert es das es da noch keine AllinOne Lösung gibt!