ich suche einen neuen Clan

  • Was ich mitbringe:
    ich habe 230std Rust gespielt(1000std 7days 400std ark) also schon etwas erfahrener in Survival Games
    ich bin 19
    ich bin um die 20-40std die woche online
    ich bin immer über Whatsapp erreichbar( Raidkommunikation)
    ich bin immer auf Teamspeack und verhalte mich meinem Alter entspechend und mag keine Toxischen Spieler.
    Ich habe gern Basen mit building 3.0


    Wünsche:
    Ich suche einen 8+ Member Clan
    Ich wünsche mir einen Clan ab 16/18 Jahren
    Ich wünsche mir biweekly wipe /monthly wipe
    Ich wünsche mir ein nettes Team und viel gaming spaß


    Bei Interesse oder fragen meldet euch einfach bei mir!


    mit freundlichen Grüßen Livingpunker


    P.s.
    Mein Steam Name ist ebenfalls Livingpunker als Kontakt.

  • Ich möchte nicht unhöflich sein, aber mit dem Aufruf "Sucht aktiv Sklaven" werdet ihr hier im Forum wohl kaum Spieler finden.
    Dieses Forum wurde gegründet um Spielern die Möglichkeit zu geben Mitspieler auf Augenhöhe zu finden oder um Anfängern unter die Arme zu greifen.
    Mit dem was du/ihr hier schreibt, fordert ihr das genaue Gegenteil von dem, wofür dieses Forum steht. Solltet ihr dennoch mit dem Aufruf erfolg haben,
    so wünsche ich euch alles gute. Wenn nicht, dann wunder dich nicht wenn du keine Leute zum spielen findest.

    Einmal editiert, zuletzt von Deathgun ()