Suche nach Mitgliedern für Duo/Trio team zum kompletten Abrustkalieren.

  • Hey leute,
    bin derzeit auf der suche nach 1-2 Spielern für ein kleines Duo/Trio Team auf Vanilla oder gerne auch modded servern.
    Ob ihr nun vollprofis oder neu im spiel seid ist mir eigentlich relativ egal hauptsache ihr seid nett , lustig und habt genauso viel spaß an Rust wie ich :thumbup:


    Zu meiner Person:
    -22 Jahre alt
    -Seid über einem Jahr am Abrusten
    -Über 1000h
    -Bin jeden Tag online mit manchen ausnahmen
    -Nett,Freundlich und in gewissen verlust sittuationen auch Toxic (Ich denke jeder weiss was gemeint ist :P )


    Wenn ihr bock habt oder mehr erfahren wollt added mich einfach mal oder ihr lasst mir ein kommentar da.
    Bis dahin ! gamer


    Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198430739849/

  • Ich hab dir mal eine freundes anfrage geschickt können ja mal zusammen im ts unterhalten.


    zu mir 27 Jahre alt


    seit 3 tagen am abrusten^^


    aber erfahrung mit anderen spielen wie csgo, ark, h1z1 kingofkill
    also töten und farmen hab ich drauf^^


    Bin auch jeden Tag online mit manchen ausnahmen


    Toxic hört sich gut an ^^ kann ich auch werden ^^ aber verliere nie die lust^^

  • Klar bist herzlich wilkommen habe bloß keine anfrage bekommen magst du nochmal eine schicken?

  • Sucht euch lieber eine andere Gruppe :P
    Die Jungs zeigen randoms ihr Base design und legen mehr Wert auf die Masse so vorhin auch der Raid 6vs2 und die 6 verlieren weil sie alle nichts treffen & sind dann mad :D

  • Sucht euch lieber eine andere Gruppe :P
    Die Jungs zeigen randoms ihr Base design und legen mehr Wert auf die Masse so vorhin auch der Raid 6vs2 und die 6 verlieren weil sie alle nichts treffen & sind dann mad :D

    Wenn der Herr über dir Mates sucht ist es ihm überlassen. Ist jetzt aber schon das zweite Mal dass du im Forum so rumpöbelst obwohl du nicht gemeint warst.
    Wenn es nicht um dich geht, halte dich doch bitte zurück und behalte deine Meinung für dich!
    @Quehzy

  • Wenn der Herr über dir Mates sucht ist es ihm überlassen. Ist jetzt aber schon das zweite Mal dass du im Forum so rumpöbelst obwohl du nicht gemeint warst.
    Wenn es nicht um dich geht, halte dich doch bitte zurück und behalte deine Meinung für dich!
    @Quehzy

    Stalkt da wer? :D Wenn ich mich an miezen lassen will gehe ich zu meiner Mutter und nicht von irgendein Hobby Detektiv ;)

  • @Quehzy
    Die Tatsache ist doch du bist nen trauriger kleiner Scammer der mit Leuten im TS zockt und dann wenn sie nicht hinschauen den Stuff wegmoven und dann einfach das TS quitten,
    Abschaum wie du hat in einem Forum wie diesem hier nichts zu suchen

  • Ihr seid eine Gruppe von Minimum 8 Leuten und wollt immer mehr werden und rafft einfach absolut nichts im PvP. Davon mal abgesehen ist eure Gruppe im Alter 14+ was schon erbärmlich genug ist dazu kommt noch ihr legt wert auf eine "Masse" heißt ihr wollt mehr werden 8 Idioten die jeden die Base zeigen nichts im PvP raffen & dann noch rumheulen weil sie weg geraidet werden? Das tut weh davon abgesehen war das nur ein 5x Server was passiert auf ein Vanilla Server begeht ihr alle dann Suizid? :D Lächerliche Kiddys dennoch liebe ich eure Madness <3 Also tut mir den gefallen und flamt noch mehr das zeigt einfach das unsere 3x Gruppe es drauf hat <3


    LG [SC] <3

  • Ihr seid eine Gruppe von Minimum 8 Leuten und wollt immer mehr werden und rafft einfach absolut nichts im PvP. Davon mal abgesehen ist eure Gruppe im Alter 14+ was schon erbärmlich genug ist dazu kommt noch ihr legt wert auf eine "Masse" heißt ihr wollt mehr werden 8 Idioten die jeden die Base zeigen nichts im PvP raffen & dann noch rumheulen weil sie weg geraidet werden? Das tut weh davon abgesehen war das nur ein 5x Server was passiert auf ein Vanilla Server begeht ihr alle dann Suizid? :D Lächerliche Kiddys dennoch liebe ich eure Madness <3 Also tut mir den gefallen und flamt noch mehr das zeigt einfach das unsere 3x Gruppe es drauf hat <3


    LG [SC] <3

    Erst ein mal sind wir 4 Leute.
    Ich hab absolut kein schimmer über was für einen "Raid" du dich so abfeierst.
    Du solltest dir mal überlegen ob dein verhalten deinem alter enspricht.
    Zock doch mal weniger geh an die frische luft das hilft deinen Gehirnzellen wieder auf die sprünge großer.


    PS: Werd erwachsen

  • Erst einmal 4 Dinge die ich kurz klarstellen will :


    A: Wir haben unsere Base noch nie jemandem gezeigt,
    B: Wir sind alle zwischen 16 und 29 wir haben Testweise einen Tag lang eine Ausnahme gemacht und einen 14 Jährigen auf Probe genommen der Anschließend jedoch wegen seines unreifen Verhaltens aus dem Clan entfernt und als Entschädigung ingame in Resourcen und Gear entschädigt wurde wie es sich in einem derartigen Fall gehört.
    C: Unsere Basen wurden noch nie aktiv oder Offline geraided seit wir als aktive Gruppe spielen (6 Tage) ,
    D: Unser Clan (UNG) umfasst derzeit 3 bis maximal 4 aktive Member (nicht wie du behauptest mindestens 8) ich kann hier gerne bei interesse Namen und Steamprofile aller Mitglieder hier im Forum posten
    E: Wir legen auf Masse keinerlei wert jedes unserer Mitglieder ist absolut fähig in Fights zu Gewinnen sowohl im direkten 1v1 als auch in "mehr-Mann-Gefechten"
    abseits davon legen wir auf PvP Qualitäten wenig Wert sondern mehr auf die Fähigkeit der sozialen Interaktion untereinander im Discord oder für dich vereinfacht : Man sollte kein unreifer Hurensohn sein.


    Deine Anschuldigungen sind sowohl komplett haltlos als auch unbegründet und nicht zu belegen da sie frei erfunden sind, du bist nur ein Troll der im Forum unfrieden stiften will und ein Rücksichtsloses Arschloch das ingame und im Voice erst einen auf nett tut und dann einfach neue Leute backstabbed,
    anders wie du habe ich für meine Anschuldigungen sogar Beweise:


    bilder-upload.eu/show.php?file=c35e66-1521386432.png



    Du selbst bist ledigich ein Troller / Scammer der sich mit den Leuten ins TS setzt dann ein paar Stunden mit ihnen zockt und dann während sie Farmen gehen sie Backstabbet und komplette Base leerräumst und dann den TS Leavest,


    du bist leider einer der Traurigen Beispiele wieso man sich nie voll auf neue Leute verlassen darf und ihren Zugriff daher immer erst einschränken sollte.

    Um ein kurzes um zu einem Fazit zu kommen:
    sicher ist das du einfach andere sabotierst uns irgendwelche Dinge unterstellst die an sich absolut erstunken und erlogen sind also schlicht weg nicht der Wahrheit entsprechen um unseren Clan in ein schlechtes Licht zu rücken und unwissende Ausnutzt um selbst weniger Arbeit zu haben und dabei auf andere (auch neue Clanmember) scheißt, klar ist hierbei das du einfach nichts besseres zutun hast als einfach irgendwelche Leute dumm von der Seite anzumachen und hinterrücks Gutgläubige und nichtsahnende Spieler ausnutzt um dir selbst das Gameplay zu erleichtern.

  • Haha man bin ich beliebt *-* Wir haben euch so mad gemacht das ihr alles hier voll kommentiert <3 Schatzi das macht richtig Freude deswegen spiele ich Rust <3
    Es gibt ja jetzt schon Probleme..
    A) Der Screenshot sagt leider nichts aus nur das ich irgendein in Steam habe & geschrieben habe "Dont Trust in Rust" (Kein Video nichts was es beweist.. mies)
    B) TS Leavest wenn ihr auf meinen Teamspeak wart? Mist ich verlasse mit meinen Mates mein eigenen Teamspeak..
    C) Ihr zeigt irgendwen eure Base und wundert euch warum ihr geraidet werdet?:D Es ist ein 5x Server auf einen Vanilla Server begeht ihr dann Suizid?
    D) Wenn ich ein "Scammer/Troller" wäre schenkt ihr mir zu viel Aufmerksamkeit, daran merkt man das ihr einfach nur mad seid :P
    E) Ihr wollt andere von mir fernhalten aber verwendet das Wort "Hurensohn" sehr erwachsen :P Macht jedenfalls Sinn


    [SC] freut sich immer wieder auf eure Texte <3 Das ist der Grund warum wir Rust spielen die Leute schön mad machen <3
    Bitte macht weiter meine süßen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Quehzy ()

  • Mensch bist du peinlich...
    Haben dir deine eltern zu wenig aufmerksamkeit geschenkt?
    Irgendwas muss in deiner Erziehung ja gewaltig schiefgelaufen sein das du deine Komplexe im internet austragen musst,
    Spar dir die mühe jetzt wieder irgendein wirres gerede zu Posten von uns wird keine antwort mehr kommen


    Mit Freundlichen Grüßen UNG


    werderw Achja und werd Erwachsen growup

    Einmal editiert, zuletzt von TeKoDee ()