Neue Hardware für unsere Webserver

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    da die Serversysteme auf denen unsere Webanwendungen laufen nun schon seit 3-4 Jahren Ihren Dienst verrichten, haben wir neue Hardware in den Dienst gestellt auf den die Webanwendungen, also auch MyRust.de umziehen werden. Die neuen Systeme haben folgende Konfiguration. Intel Xeon 2x E5 2620, 128 GB ECC Registered und 4 mal 2000 GB im RAID 10.


    Da der Umzug mit einer DNS Änderung verbunden ist, werden wir den Umzug heute auf Nacht plannen, wir werden das Forum hier auf dem Server gegen 1:30 Uhr deaktivieren und auf dem neuen Server aktivieren. hat also jemand morgen in der Früh ein geschlossenes Forum auf dem Schirm, sollte der Router und Rechner einmal neugestartet werden, damit diese sich die aktuelle DNS ziehen können. Eine DNS Änderung kann bis zu 24 Stunden dauern, Erfahrungsgemäß ist die in der Regel aber immer nach 5-6 Stunden durch.



    Beste Grüße


    Euer GamerzHost Team

    PS: Wenn Ihr das lesen tut, ist alles in Butter .........