Community Update 41

  • Willkommen

    Das News Bild zeigt mir wie Kreativ man die Schilder benutzen kann. GeersArt, hat zB. einen Basketball-Platz aus einigen Schildern gebaut.
    Ich finde es bemerkenswert was die Spieler aus den Schildern machen, wie zum Beispiel Cherokess der dieses Bild gemalt hat:

    *Homage an David Kassan's "Henry". Ich habe drüber nachgedacht das als News Bild zu benutzen, aber die Idee vom Basketball-Platz hat mich mehr gereizt.



    Kunst gibt es auch im echten Leben, da ist es wesentlich einfacher und sicherer ein Bild zu malen. MrStonar präsentiert uns hier sein Kunstwerk, 'Zuhause im Wald' in der Nacht.

    Das Bild würde ich auch gern mal ingame sehen!


    Offline Raid Alarm Server Mod


    Seid ehrlich zu euch selbst, jeder der sich ausloggt hat ein wenig Angst um seine Base. Das gehört zum Spiel dazu! Um euch dabei zu helfen, wenn ihr grad auf der Toilette seid, oder beim Arzt - wurde das Oxide-Plugin "Rusty Sherrif Raid Alert" erfunden.
    Diese Mod sendet euch eine Nachricht sobald eure Base angegriffen wird auf euer Android Handy oder direkt im Spiel.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun benötige ich nur noch eine App die den Eindringling bedroht, killt, den Loot nimmt und die Base einreißt!


    Waaass hörst du ??



    Kennt ihr die Videos von Vertiigo? Ich kann sie euch nur empfehlen! Er verkörpert eine neue Meisterklasse in Sachen Trolling, schau dir ein Video an – Ihr werdet sehen was ich meine! Das Problem ist nur, je mehr ich über ihn schreibe desto mehr Spieler erkennen ihn und lassen sich nicht mehr trollen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann es euch aber nicht vorenthalten, aber ich hoffe das ihr danach wieder alles vergesst!


    Mike Here


    Ich hatte letzte Woche vergessen Mike The Vike seine Videos mit in die News einzufügen. Mike sein Rust Epilog sind mitlerweile bei Episode 48 angelangt und zieht sich von Legacy bis zum neuen Experimental. Im neusten Lets Play trifft er einen Anfänger und geht mit ihm auf ein Abenteuer. Mike ist ein netter Typ, auch noch nach den vielen Stunden die er in Rust verbracht hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gebäude


    Auf den Server haben sich einige große beeindruckende Gebäude angesammelt, unten findet ihr eine kleine Sammlung an Screenshots.


    - Western Town


    Mein Favorit ist die Geisterstadt im Western Style, gefunden hat sie Angry_Gnome auf dem playrustpublic Server. Auf einem Bild seht ihr Tonleiter für die Gitarre, was einem sehr helfen kann!

    Mehr Bilder davon hier:



    - Wolfenstein


    Anotherreadit hat sein erstes PC-Spiel in sein Lieblingsspiel eingefügt. Er hat ein Wolfenstein Level nachgebaut mit NPCs, Maps und Schilder. Sein Plan ist es eine komplette Map nachzubauen. Viel Glück!
    Mehr Bilder gibt es hier



    - Der Graben


    *** Buckballs hat ein Militär Graben nachgebaut --- .... --- ....--- Die Kombination mit den neuen Barrikaden lässt das ganze optisch sehr schön aussehen. ***
    Mehr Bilder gibt es hier



    - Puzzel Tower


    WaystoneDibs hat aus einer normalen Base ein Puzzel Hochhaus gebaut, wo sich die Spieler durcharbeiten müssen. The Besucher können sich gegenseitig helfen um den Loot zu erreichen der auf dem Dach in Öfen versteckt ist.
    Mehr Bilder gibt es hier



    Bleibt in Verbindung


    Denkst du, Du bist dabei etwas großartiges zu erschaffen? Melde dich bei uns und teile deine Kunstwerke mit uns. Wenn ich dich Frage: "Muss die Welt dein perfekten gezeichneten Arsch sehen? Ich kann dir versichern, Nein!


    Wir haben ein Forum Beitrag wo ihr eure Kunstwerke posten könnt, oder versucht es auf Subreddit. Manchmal treibe ich mich auch auf der Steam Community rum. Zögert also nicht uns eure Kunstwerke zukommen zulassen. Ihr könnt uns auf Twitter folgen oder über Rust on Twitter von "Craig Pearson". Wir haben auch einen Bereich wo ihr eure Vorschläge oder Fehler posten könnt.


    Ich kann nicht alles beantworten, aber ich lese jeden Kommentar!