Problem mit Shop

  • Habe ein Problem auf unserem Server und zwar funktioniert das Shop plugin zwar aber es werden keine Items darin angezeigt.
    Kann mir da vlt jemand helfen?
    Server ist relativ neu und ich kenn mich da noch nicht wirklich so aus mit den Einstellungen ^^

  • Also wir waren auf nem Server da konnte man sich im Shop sein BackPack erweitern von klein auf mittel oder groß
    Also möglich muss es sein, aber hab nun ein anderes Plugin für ne art Shop das geht immerhin xD
    Aber hab noch ne frage
    Weist du oder iwer wie man nen DiscordCHannel anbinden kann?
    Die anleitungen bei den Plugins versteh ich auf keinem Hühnerauge.
    Und ich suche auch noch ein gutes Admintool, oder iwelche Plugins wo man z.b. Offlinespieler Teleportieren kann, oder auch in das Backpack von anderen schauen kann.
    Find dazu auch irgendwie nichts gutes

  • Dann wird er das mit der permisson geregelt haben im Shop ... sodas du wenn du du klein mittel oder Groß kauft dir die rechte dafür gegeben werden.Ist nur ne vermutung da ich mir das backpack Plugin noch nicht angeschaut habe.