Suche erfahrene Mitspieler zum Rusten

  • Hallo zusammen,


    suche noch ein paar erfahrene und vorallem nette sowie erwachsene Mitspieler zum Rusten, da es alleine doch recht langweilig ist.
    Ich spiele aktuell auf einem Community mit 100-150 Spielerlimit. Wenn es gut harmonieren sollte, dann gerne demnächst auch wieder ein offizieller Server.
    Wichtig: Ich spiele ausschließlich auf Servern mit Minimum 2-Wochen-Zyklus (präferiert 4 Wochen = EU Long).


    Kurz zu meiner Person:
    31 Jahre, 2000+ Stunden, berufstätig in der Beratung (heißt vorallem abends oder am Wochenende online).
    Sehr guter Basebuilder, ganz ordentlich im PVP und zur Abwechslung auch gerne mal die eine oder andere Farmrunde.


    Zu eurer Person:
    20+ Jahre (Minimum), 1000+ Stunden wünschenswert, aktiv und freundlich.
    Hauptsache keine Leute, die 24/7 nur Roamen wollen oder verkappte Choleriker sind, die die Schuld lieber beim Gegenüber als bei sich selbst suchen respektive ragequitten.
    Ein gesundes Mittelmaß zwischen Farmen/Bauen/PVP wäre super.
    TS3 sollte vorhanden sein (zur Not geht natürlich auch Discord).


    Freue mich auf Nachrichten - am besten eine PN über das Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von TaDa ()