Suche einen kleinen Trupp

  • Ich habe zurzeit Lust mal wieder mit Rust anzufangen. Ich habe die Vanilla Version zu genüge gespielt und suche eine Truppe um entweder Vanilla oder die neuere Variante zu spielen. Ich würde jedoch die neuere Variante bevorzugen da ich diese noch nicht genug spielen konnte. Unter anderem bevorzuge ich lieber Spieler 18+ jedoch weise ich gleichaltrige und jüngere nicht ab.


    Zu meiner Person:
    -16 Jahre
    -sehe mich selbst als ruhige Person
    -unter der Woche kann ich 5-8 Stunden ca. falls nicht mehr und am Wochenende 8-13h ca.


    Ich bin über die Schulherbstferien (NRW) die kompletten 2 Wochen nicht anwesend würde aber gerne mit anderen einmal anfangen und sehen wie sehr man sich untereinander versteht.


    Ich weise Discord komplett ab und werde nur TS3 nutzen. (Ich habe einen eigenen auf welchen man sich zusammenfinden könnte)


    Einfach mich mal adden auf Steam: https://steamcommunity.com/id/7098696567/


    mfg
    meine Wenigkeit

    misslelauncher

    rocketlauncher

    minigun

    Its war time